The Elder Scrolls Online: Blackwood PTS Patch Notes sind über 44 Seiten lang

The Elder Scrolls Online hat ein umfangreichen PTS Patch erhalten und die Patch Notes dazu sind 44 Seiten lang.

Der PTS Patch für The Elder Scrolls Online auf dem PC ist da und 5,59 GB groß. Auf über 44 Seiten wurden unzählige Änderungen und Verbesserungen vorgenommen. Vorerst sind diese Anpassungen zwar erst zum Testen am PC freigegeben, aber auch Konsolenspieler können sich jetzt schon einmal auf viele Neuerungen einstellen.

Hier einige der Änderungen von The Elder Scrolls Online v7.0.0 im Überblick:

  • Nächstes Kapitel: Blackwood
  • Man kann Oblivion-Portale betreten, die überall in der Region verstreut sind
  • Gefährten werden eingeführt, die an eurer Seite kämpfen, Gesellschaft leisten und neue Geschichten erzählen
  • Freundschaften mit völlig neuen und einzigartigen Charakteren ausbauen, die bei euren Quests helfen
  • Man kann seine stärksten Verbündeten versammeln, um es mit Rockgrove aufzunehmen, der neuesten 12-Spieler-Prüfung
  • Blackwood bietet außerdem eine Reihe neuer Gegenstandssets, Antiquitäten, Sammlerstücke, Outfitstile, Färbungen und Titel

Update 30, das ein kostenloses Update als Teil des Basisspiels ist, enthält auch einige andere Ergänzungen und Features, darunter Fähigkeitsleisten-Timer, Outfit-Stil-Seiten, neue Monstermasken, Unterstützung für Meister-Writ-Quests, Anpassungen an Proc-Sets und das Champion-System (einschließlich neuer Sterne!) und mehr.

Ebenfalls enthalten ist das neue Endeavors-System, mit dem ihr eine neue Währung verdienen könnt, mit der ihr Gegenstände direkt aus Kronenkisten kaufen könnt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.04.2021 - 12:34 Uhr

    Nachdem ich mir die 44 Seiten intensiv durchgelesen habe…hust….muss ich sagen, dass da wirklich schöne neue Dinge kommen, ich freu mich drauf. 😀

    1
  2. Lysander 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.04.2021 - 12:51 Uhr

    Da ich mir das nie durchlesen werde reichen mir die Bullet Points :). Vielen Dank.

    0
  3. Vollekannehoschi 1505 XP Beginner Level 1 | 20.04.2021 - 13:00 Uhr

    Schade, dass es nur ausschließlich für den PC und damit keine „Next Gen“ bzw. Console Edition Updates integriert hat.
    Ich würde TESO gerne anfangen zu spielen, warte aber noch auf das Console Next Gen Update Anfang Juni.
    Wäre interessant sich für die Series X ein Vorab Version laden zu können.

    0
  4. GooTBreaD 1080 XP Beginner Level 1 | 20.04.2021 - 13:03 Uhr

    Hmm … habe TESO gesuchtet ohne Ende … doch mitten im letzten Addon war irgendwie die Luft raus :/ fande es wirklich gelungen und ein TOP spiel aber weiß nicht ob mich das ganze nochmal so abholen wird 🙁

    0
    • Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.04.2021 - 13:24 Uhr

      Ist schweirig bei MMO‘s die Leute bei Stange zu halten. Man musss die Balance zwischen bewährten und neuen Inhalten finden. Noch macht es mir Spaß, weil ich mit jemanden zusammen spiele, wird das wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben. 😀

      1
    • north-dynasty 7180 XP Beginner Level 3 | 20.04.2021 - 13:36 Uhr

      die Völker wurden angepasst. Das Champion system ist komplett neu. Es fühlt sich nicht neu an aber durchaus deutlich anders…

      1
    • Phex83 43320 XP Hooligan Schubser | 20.04.2021 - 15:54 Uhr

      Ich bin seit letztem Jahr Ostern auf der Xbox dabei und spiele es mal einen Monat, lasse es dann ruhen und spiele ein paar Monate später wieder

      0
  5. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.04.2021 - 13:19 Uhr

    Ich mag zwar ESO aber ich werd mir erst mal verkneifen die 44 Seiten durchzulesen 😁

    0
  6. Rhezy 6855 XP Beginner Level 3 | 20.04.2021 - 13:29 Uhr

    Und dabei haben sich alle über die Länge der CP2077 Patch Notes aufgeregt. TESO so … Hold my Beer 😀

    0
  7. Bluenirvana 2460 XP Beginner Level 1 | 20.04.2021 - 13:49 Uhr

    Bin auch gespannt. Das ganze klingt wirklich interessant. Und nach dem eher mäßigen Greymoor bin ich zuversichtlich das dieses Kapitel wieder was wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort