The Elder Scrolls Online: Console Enhanced Upgrade ab heute verfügbar

Das The Elder Scrolls Online Console Enhanced Upgrade erscheint heute am 15. Juni 2021.

Als Teil des epischen Abenteuers Tore von Oblivion für The Elder Scrolls Online erweitert Blackwood das preisgekrönte Online-RPG von ZeniMax Online Studios 2021 um ein weiteres neues Kapitel.

Lange vor der Oblivion-Krise schlossen die Langhauskaiser einen Pakt mit dem Teufel – dem daedrischen Fürsten Mehrunes Dagon. Dieser Handel entfaltet sich in einer Geschichte rund um mörderische Täuschung und finstere Enthüllungen, die in das Albtraumreich führt, die als die Totenländer bekannt sind, in dem die Spieler darum kämpfen, den Fürsten aufzuhalten. The Elder Scrolls Online: Blackwood ist ab sofort verfügbar im Xbox Game Pass, für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows-PC, Mac, Stadia, PS5 und PS4.

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced nutzt die Leistung der Xbox Series X|S und PlayStation 5, um die Grafik und Leistung von The Elder Scrolls Online dramatisch zu verbessern. Verbesserungen wie Leistungs- und Qualitäts-Modi, erhöhte Sichtweite, schnellere Ladezeiten und vieles mehr machen die Welt von Tamriel lebendiger als jemals zuvor.

Dies sind nur einige der vielen Verbesserungen, auf die sich Spieler freuen können, wenn die nächste Generation von The Elder Scrolls Online heute am 15. Juni erscheint.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 52095 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.06.2021 - 08:10 Uhr

    Freu mich drauf! Die letzten Wochen und Tage in Tamriel verbracht mit meiner Gilde und es hat viel Spaß gemacht. Gerade jetzt nach dem Grafikupdate empfehle ich es jedem mal zu probieren. Es kann einen Stundenlang, auch was rede ich Monate fesseln!

    1
  2. LW234 47310 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 08:13 Uhr

    Habe mit dem Game erst vor kurzem begonnen und bin noch nicht recht weit, lohnt sich das Plus Abo? Ich habe gelesen das es nicht so einfach wieder gekündigt werden kann?

    0
    • Lillytime 88000 XP Untouchable Star 4 | 15.06.2021 - 08:26 Uhr

      ESO plus ist derzeit kostenlos bis 21. Juni, du kannst das Abo jederzeit kündigen, bereits im voraus gezahlte Monate werden dir aber nicht zurück erstattet.

      1
    • Namma87 4420 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 08:43 Uhr

      Zur Schwierigkeit der Kündigung kann ich dir was sagen, du loggst dich auf der homepage ein, gehst auf dein konto, dort auf Abos und drückst kündigen.
      Das war es 😄

      1
    • dumia 4220 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 08:55 Uhr

      Am Anfang lohnt sich das Plus Abo kaum. Die Welt und die Quests sind so gross und 2-3x im Jahr gibts freie Wochen(enden) wo alles freigeschaltet ist. Da kannst du ja bevorzugt in diese Gebiete, die du nicht hast, reisen und die dortigen Quests machen. Oder die Extra-Dungeons in einer Gruppe erkunden. Logge dich lieber oft/täglich ein. Manchmal gibts als Loginbelohnung 100.000 Gold und du kannst dann deine Inventarplätze erweitern.

      1
      • Phex83 49900 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2021 - 09:41 Uhr

        Das ist meine tägliche Routine, kurz bei ESO einloggen, tägliche Belohnung abgreifen und nebenbei noch eine tägliche GamePass Quest erledigen. Zwei Fliegen mit einer Klappe

        1
  3. Lysander 18180 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.06.2021 - 08:48 Uhr

    Ich habe die letzten Monate etwas pausiert, aber heute abend geht es dann mit dem Next Gen Update (und der neuen Erweiterung) wieder los 🙂

    0
  4. Phex83 49900 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2021 - 08:56 Uhr

    Ich lege am Freitag mit der NextGen Version los. Mit 500kb/s Download ist hier nicht viel zu holen 😂

    0
  5. pumafloW 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2021 - 09:19 Uhr

    Na hoffentlich reichen die 100gb die ich heute früh noch freigemacht gabe.

    0
  6. Phex83 49900 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2021 - 09:42 Uhr

    Hat jemand schon eine Ahnung wie groß das Update wird? Und wahrscheinlich muss das dann auch auf die interne Platte, weil optimiert?

    0
    • Lillytime 88000 XP Untouchable Star 4 | 15.06.2021 - 09:46 Uhr

      Meine schon, soll ja verbesserte Ladezeiten haben. Oder auf die Seagate Speichererweiterung. 😜

      0
      • buimui 20600 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 12:57 Uhr

        Die Ladezeiten sind auf meiner XSS schon jetzt kaum vorhanden. Fallen die dann ganz weg?

        0
  7. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2021 - 09:55 Uhr

    Hab mir erst gestern das Game installiert und freu mich schon auf das heutige Upgrade/Update 😃💚👍

    0
  8. Tiranon 44745 XP Hooligan Schubser | 15.06.2021 - 10:35 Uhr

    Mmm 🤔 ab wann ist das Update denn zum Download verfügbar? Obwohl ESO ist in der App und Spiel Übersicht schon mit “X|S” gekennzeichnet war das vorher schon?

    0
  9. buimui 20600 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 10:54 Uhr

    Ich bin auch gerade erst eingestiegen und bin absolut gefesselt von TESO. Als Singleplayer Fan komm ich voll auf meine Kosten und ESO plus hab ich mir auch schon geholt, für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

    Noch mal einen großen Dank an @lillytime der mir das Spiel ans Herz gelegt hat und mir mit seiner Geduld den Einstieg so einfach wie möglich gemacht hat. 😗👍

    2

Hinterlasse eine Antwort