The Elder Scrolls Online: Elsweyr PC Launch Trailer

Schaut euch den Launch Trailer zum PC Release der neuen Elsweyr Erweiterung für The Elder Scrolls Online an.

Für The Elder Scrolls Online ist ab heute auf dem PC die neuste Erweiterung zum Online-Rollenspiel erschienen. Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 müssen sich noch ein paar Wochen gedulden, denn für Konsolen erscheint Elsweyr erst am 04. Juni.

Im PC Launch Trailer „Drachenwut“ könnt ihr aber dennoch einen weiteren Blick auf den neuen Inhalt werfen, denn ein Schwarm Drachen bedroht die Khajiit und ihr Heimatland.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.05.2019 - 21:55 Uhr

    Ich finde es immer wieder erstaunlich das TES immer noch so eine große Community hat obwohl ich kaum einen in meinen Listen habe der das spielt. Über frischen Content dürfte sich jeder beteiligte freuen

    0
  2. Trumble 1090 XP Beginner Level 1 | 20.05.2019 - 21:59 Uhr

    Ich spiele es seit Release und langweilig wird es nie. Der Umfang des Spiels ist riesig, dabei kaufe ich nur die großen jährlichen Addons, die DLCs, die quartalsweise erscheinen, lasse ich meist aus. Wie gesagt, der Umfang ist so schon riesig. Ich glaube es gibt kein Spiel was ich länger gespielt habe.

    0
    • Mrs Marple 8725 XP Beginner Level 4 | 20.05.2019 - 22:12 Uhr

      Content ist riesig aber gameplay / Steuerung schwerfällig und gefühlt aus der Steinzeit.

      0
      • Trumble 1090 XP Beginner Level 1 | 21.05.2019 - 08:32 Uhr

        Guten Morgen. Was genau meinst du mit schlechter Steuerung? Schwergängig finde ich die nicht und das jeder Button mit einer Fähigkeit belegt ist, ist ok. Wie sollte es denn anders gehen?! Man könnte es vielleicht so gestalten wie bei Black Desert Online, das man bestimmte Tastenkombinationen benutzt, aber damit komme ich nicht klar. 😀😅

        0
        • DaveVVave 49935 XP Hooligan Bezwinger | 21.05.2019 - 15:03 Uhr

          Ich habe es damals zum Release auch mehrere Wochen gezockt und hatte viel Spaß, habe mir Elsweyr vorbestellt da ich wieder in TESO einsteigen möchte 😊
          Die Steuerung finde ich generell in den TES Spielen sehr gut gelungen, gerade weil man sich die Tasten nach seinen Wünschen belegen kann 👍🏻👍🏻👍🏻

          1
        • Mrs Marple 8725 XP Beginner Level 4 | 21.05.2019 - 19:22 Uhr

          Ganz schlecht finde ich es gelöst wenn man was aus dem Inventar sucht auch den schnellzugriff finde ich gewöhnungsbedürftig aber vielleicht hätte ich es besser als Menüführung dann als Steuerung bezeichnen sollen.

          1
          • Trumble 1090 XP Beginner Level 1 | 22.05.2019 - 16:52 Uhr

            Achso, ok. Ja da hast du recht. Das ist etwas fummelig. Stimme dir da zu.

            0

Hinterlasse eine Antwort