The Elder Scrolls Online: Fehlerbehebungen und Anpassungen in Verliesen vorgenommen

Mit dem neusten Update für The Elder Scrolls Online wurden Fehlerbehebungen und Anpassungen in Verliesen und mehr vorgenommen.

Für The Elder Scrolls Online ist auf Xbox One das Update 1.15.1.0 eingetroffen. Es enthält mehrere Fehlerbehebungen und Anpassungen für verschiedene Anführer in Verliesen, eine Handvoll Behebungen von Kampfproblemen sowie Beseitigungen von ein paar Absturzursachen und mehr.

Das Update ist 14,77 GB groß.

The Elder Scrolls Online erhielt zuletzt eine Prologquest für die kommende Elsweyr Erweiterung.

Update 1.15.1.0 Patch Notes

Dragon Bones DLC-Spielpaket

Verliese

  • Krallenhort
    • Die Verlangsamung von „degenerierende Säure“ der Riesenskarabäen beim Kampf gegen Thurvokun wurde entfernt.

Imperial City DLC-Spielpaket

Gebiets-Leitfaden

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Gebiets-Leitfaden in der Kaiserstadt gelegentlich nicht funktionierte.

Shadows of the Hist DLC-Spielpaket

Verliese

  • Wiege der Schatten
    • Bei Velidreths „Schattendorn“ wurde eine neue Markierung hinzugefügt, damit die zeitliche Abfolge des Schadens besser visualisiert wird.

Summerset

Prüfungen

  • Wolkenruh
    • NSCs, die darauf reagieren, welcher Spieler gerade die Aufmerksamkeit auf sich zieht, aktualisieren dies nun häufiger.
    • Der Schatten von Siroria, der Schatten von Silaeda, der Schatten von Relequen und der Schatten von Belanaril gewähren nun weniger Erfahrungspunkte.
    • Der Schatten von Galenwe und der Schatten von Falarielle gewähren nun die richtige Menge Gold.
    • Der Schatten von Z’Maja wird nicht länger „Nocturnals Gunst“ sofort nach „unheilvolles Zeichen“ einsetzen.

Wolfhunter

Verliese

  • Marsch der Aufopferung
    • Dagrund der Füllige
      • Bärenzahn-Jäger verursachen in der Veteranenfassung nun allgemein weniger Schaden.
      • „Aufziehende Kälte“ der Bärenzahn-Jäger beeinträchtigt Spieler in der Veteranenfassung nicht länger mit der verringerten Heilung durch „eisige Schändung“.
      • Dagrunds „Dezimieren“ kann nun ausgewichen werden und sie verursacht beim Aufprall in der Veteranenfassung weniger Schaden.
      • Dagrunds „erschütterndes Klatschen“ verursacht während der gesamten Wirkdauer nun weniger Schaden, und der Schaden steigert sich nicht mehr mit jedem Treffer. Allerdings wurde der Schaden des ersten Treffers erhöht.
      • Dagrunds „erschütterndes Klatschen“ verursacht nicht länger Flächenschaden um alle Ziele herum.
      • Dagrunds „Umbruch“ verursacht in der Veteranenfassung nun weniger Schaden.
      • Dagrunds verschiedene Fähigkeiten mit Schaden über Zeit, einschließlich „Sengen“, „beißende Kälte“ und „tödlicher Strom“ verursachen während der gesamten Wirkdauer nun weniger Schaden, und der Schaden steigert sich nicht mehr mit jedem Treffer. Allerdings wurde der Schaden des ersten Treffers erhöht.
      • Der Schaden verschiedener Fähigkeiten von Dagrund wurde verringert, darunter:
        • Kühlende Pylonen
        • Beißender Wind
        • Schmelzpunkt
        • Schockierender Schlag

 

Wrathstone DLC-Spielpaket

Verliese

  • Frostgewölbe
    • Der Wirkbereich von „Zerschlagen“ bei Rizzuk und der Lawine wird nun genauer angezeigt, damit klarer wird, welche Bereiche betroffen sein werden, wenn es explodiert.
    • Die angezeigten Wirkbereiche und tatsächlichen Wirkbereiche der Effekte von „Notfallaktivierung“ des Steinwahrers stimmen nun überein.
    • Ihr erhaltet nicht länger fälschlicherweise angerechnete Tötungen für die Errungenschaften „Verderben der Rieklinge“ und „Verderben der Zenturionen“ in der normalen Fassung.
    • Der verursachte Schaden von „Notfallaktivierung“ des Steinwahrers passt nun besser zum angezeigten Feuereffekt.
    • „Zerquetschen“ des Steinwahrers trifft nicht länger außerhalb des angezeigten Bereichs.

 

Kampf und Spielfluss

Kampf & Fähigkeiten

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das es möglich werden konnte, dass ihr eure Schnellleisten nicht mehr wechseln konntet, wenn ihr mitten im Wechsel betäubt wurdet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das tote Gegner Probleme beim Anvisieren noch lebender Gegner bereiteten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Freibrechen und Wuchtschläge nicht immer aktiviert werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das in Kurzinfos Boni durch „Schlächter“-Verbesserungen angezeigt wurden, selbst wenn diese gerade nicht aktiv waren (also außerhalb von Verliesen und Prüfungen).

Offene Welt

  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr weiterhin teilweise im Werwolfstatus feststecken konntet, falls euer Charakter während der Verwandlung getötet wurde.

 

Grundspiel

Allianzkrieg und PvP

Allgemein

  • Die kleine Lippe zwischen Treppenhaus und Außenmauer der Feste Aunebel blockiert euch nicht länger.

Schlachtfelder

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr an einigen Stellen außerhalb von Mor Khazgur nicht getötet wurdet, wenn ihr aus der Karte gefallen seid.

Benutzeroberfläche

Gilden

  • Ein Fehler der Benutzeroberfläche wurde behoben, der eintreten konnte, wenn ihr mit einem geöffneten Gildenladen zwischen Gamepadmodus und Maus/Tastatur gewechselt habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Handwerkskategorien nach einem langen Ladebild nicht in den Menüs für Gildenhändler angezeigt wurden.

Karten

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr das Menü oder die Karte nicht öffnen konntet, während euer Charakter tot war.

Kurzinfos

  • Die Kurzinfo für Gegenstände, die ein bestimmtes Sammlungselement benötigen, um verwendet werden zu können, wurde überarbeitet. Dies betrifft beispielsweise Schmuckhandwerkstische und die Indrikbeeren. Diese Gegenstände zeigen nun an, dass sie das jeweilige Sammlungselement als Freischaltung benötigen, um benutzt werden zu können.

Erkundung und Gegenstände

Allgemein

  • Der Almanach des Abenteurers, Dritte Ausgabe, leitet euch nun direkt an den korrekten Standort der täglichen Verteidigungsmissionen im nördlichen Elsweyr (Grahtwald – nördlich von Corberg).

Errungenschaften

  • Schmutzige Sache: Ihr erhaltet nun eine Gutschrift für diese Errungenschaft, falls euer Zielcharakter getötet wird, während er mit Kuchen bedeckt ist.

Kunst und Animation

Figuren

  • Die Optik des Elinhir-Arenalöwen als Begleiter wurde verbessert.

Verliese und Gruppeninhalte

Verliese

  • Wiege der Schatten
    • Velidreth
      • Velidreths „Gallengicht“ und „Happen zeigen“ treten nun wie angedacht nur in der schwierigen Fassung auf.
      • Schattenweber, Schattenkrieger und Knochenmarkunholde treten nun nur noch in der schwierigen Fassung auf.
      • Velidreths Schaden wurde in der Veteranenfassung allgemein verringert.
      • Alle negativen Effekte im Zusammenspiel mit den „verseuchten Sporen“ wurden abgeschwächt.
      • „Schattendorn“ verursacht in der normalen Version und in der Veteranenfassung weniger Schaden.
      • „Schattendorn“ belegt Opfer in der Veteranenfassung nicht länger mit „Gepfählt“.
      • Der Schaden der Stachelfallen in den Katakomben wurde verringert.
      • Stachelfallen bewirken in der Veteranenfassung nicht länger „entkräftendes Gift“ und entziehen keine Ausdauer mehr.
      • Velidreth zeigt beim Wirken von „Schattensinn“ nun die richtigen Animationen.

Verschiedenes

Spielabstürze

  • Ein Absturz beim Ausloggen in die Charakterauswahl wurde behoben.
  • Versucht ihr, in ein Spielerheim zu springen, für das ihr keine Berechtigung habt, wird das Spiel dabei nun nicht mehr gelegentlich abstürzen.
  • Eine Absturzursache während der Charaktererstellung wurde behoben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 26155 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2019 - 08:05 Uhr

    Gehört zu den spielen welche ich zocken wollte, aber nie angefangen habe

    0
  2. Brokenhead 57300 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.04.2019 - 09:27 Uhr

    Die solle mal den login error patchen bekomme immer ein timeout… wenn man googelt sind alle plattformen betroffen… seit jahren

    0

Hinterlasse eine Antwort