The Elder Scrolls Online: Feuriger Trailer zu Flames of Ambition veröffentlicht

Bethesda hat zu The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

The Elder Scrolls Online erhält am 16. März 2021 mit Flames of Ambition auf der Xbox One und PlayStation 4 frischen Nachschub. The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition ist dazu ab sofort für PC, Mac und Stadia bereits erhältlich.

Flames of Ambition ist ein neues Dungeon-DLC-Spielpaket. Im DLC deckt ihr die schrecklichen Pläne eines neuen daedrischen Kultes auf und führt einen Wettlauf gegen die Zeit, um einen mysteriösen Folianten vor einem wütenden Inferno zu retten.

Hier gibt es den ersten Gameplay-Trailer:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 70440 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.03.2021 - 14:20 Uhr

    Das ist auf jeden Fall ein geiler Trailer und freue mich schon auf die kommenden Erweiterungen/DLC/Updates 🙂

    0
    • Lillytime 71600 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.03.2021 - 14:22 Uhr

      Die kommende Änderung des CP-Systems wird wohl überwiegend positiv gesehen, mal gucken wie es sich in der Praxis spielen wird. 😀

      0
  2. x-hopper 8460 XP Beginner Level 4 | 09.03.2021 - 16:51 Uhr

    Die Trailer zu diesem Spiel sind immer so verdammt gut gemacht. Macht es Sinn, jetzt noch damit anzufangen? Das ist doch als MMO auch so mega zeitintensiv, oder?

    0
    • Phex83 41960 XP Hooligan Krauler | 09.03.2021 - 17:19 Uhr

      Kommt drauf an… kaufst du dir die complete Edition mit allen bisher erschienen Inhalten, wirst du von Questmarkern erschlagen. Fängst du nur mit dem Hauptspiel zb aus dem GamePass an, ist es super für Einsteiger geeignet.
      Dann kannst du nach und nach die Erweiterungen für kleines Geld holen und hast immer neuen Content. Ich spiele es bspw nur allein und hab mega Fun damit

      2
      • x-hopper 8460 XP Beginner Level 4 | 09.03.2021 - 17:31 Uhr

        Sehr cool, du hast mir quasi alle schlechten Befürchtungen genommen. Ich werd’s dann mal demnächst versuchen

        0
        • Lysander 14100 XP Leetspeak | 09.03.2021 - 17:40 Uhr

          Ich habe auch erst letztes Jahr damit gestartet und es dauert nen bisl bis man reinkommt, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

          0
  3. greenkohl23 66645 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2021 - 22:19 Uhr

    Das Spiel wollt ich mir auch nochmal ganz intensiv ansehen. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit für das ganze, aber bock hätte ich schon.

    0
  4. Micha Twohair 42805 XP Hooligan Schubser | 10.03.2021 - 06:53 Uhr

    auch leider so ein Zeitfresser der auf der Platte versauert da es viele andere tolle Spiele gibt :/

    0

Hinterlasse eine Antwort