The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition ab morgen für Xbox und PlayStation

Bethesda hat The Elder Scrolls Online Update 29 für euch vorbereitet. Dazu gibt es Flames of Ambition, Lorebücher und Community-Leitfäden.

Bethesda hat mit The Elder Scrolls Online Flames of Ambition, Update 29, neuen Lorebüchern und Community-Leitfäden einiges für alle Fans vorbereitet.

Diese Woche wurde bereits der neueste Verlies-DLC „Flames of Ambition“ zusammen mit Update 29 für PC/Mac veröffentlicht und damit auch gleich das ganzjährige Abenteuer „Tore von Oblivion“ eingeläutet. Schon morgen am Dienstag, dem 16. März folgt die Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One.

Außerdem gewährt euch Bethesda einen kleinen Vorgeschmack auf die Lorebücher, die ihr während des Abenteuers „Tore von Oblivion“ im Spiel finden könnt und erfahrt etwas mehr über den gefährlichen Orden der Erwachenden Flamme.

Die Wahrheit über den Orden könnt ihr sowohl im kommenden DLC „Flames of Ambition“ als auch im Kapitel „Blackwood“ selbst erfahren. Und zu guter Letzt hat Bethesda eine neue Reihe von Community-Leitfäden zu den neuen Inhalten aus „Flames of Ambition“ und Update 29 für euch gesammelt, die euch sicherlich weiterhelfen. Die gesamte Liste findet ihr hier.

Microsoft Store:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 67960 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 09:36 Uhr

    Ich spiel‘s gerne, hab damals auf der PS4 angefangen, würde gerne auf die Xbox wechseln. Habe die Hoffnung, dass durch den Zusammenschluss ein Kontowechsel künftig möglich gemacht wird. Crossplay und Mod-Support stehen auch noch auf meiner Wunschliste. 😜

    1
    • Natchios 3325 XP Beginner Level 2 | 15.03.2021 - 09:59 Uhr

      ja, wäre nice, aber man kann nichtmal den server wechseln.
      ein wow hat da wesentlich mehr optionen zur verfügung, was charakter transfer etc. angeht.

      0
      • Lillytime 67960 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 10:04 Uhr

        Ja, auch wenn viele auf WoW meckern. Einiges hat Standards gesetzt und sollte ruhig „kopiert“ werden.

        0
  2. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 15.03.2021 - 10:05 Uhr

    Wäre u.a das Handels System nicht so blöd gemacht worden,wäre es sicherlich mal eine Option.

    Stehe da mehr auf Auktionshäuser ala WoW oder FF 14 z.b
    Betreibe gerne Handel😁
    Habe aber kein Bock stundenlang irgendwelche Stände in der Welt abzuklappern.

    Auch die Skalierung in der Welt stört mich richtig.
    Es ist zwar schön sich selbst das nächste Ziel auszusuchen,aber man merkt gar nicht das man aufgestiegen ist.

    0
    • Phex83 40620 XP Hooligan Krauler | 15.03.2021 - 10:14 Uhr

      Hast du es bei ESO schonmal mit Handelsgilden probiert?
      Da bin ich idR immer fündig geworden und mein Zeug werd ich da auch los

      0
      • Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 15.03.2021 - 10:26 Uhr

        Nein habe ich nicht,aber das ist für mich auch keine Lösung ständig Sachen da zu Posten die ich verkaufen möchte.

        Aber das ist wie gesagt nicht das einzige Problem auch das Kampfsystem mit dem ständigen Waffenwechsel sagt mir nicht zu.

        Habe in WoW oder FF 14 gerne Tank gespielt schön mit 1h und Schild.
        Wenn ich mir bei ESO Tanks anschaue,die teilweise mit einem Zauberstab tanken oder eine Stoffrobe tragen naja sagt mir nicht so zu.

        Sind halt einige Sachen die mir da nicht zusagen.

        Solo Play ist ja alles schön und Super aber sobald man mehr will,sprich Endgame kommt man mit Randoms nicht mehr weit das finde ich in anderen Spielen besser gelöst.

        Auch das beste Rüstungs Set zu finden,oder zu craften finde ich nicht Motivierend auch da finde ich WoW oder FF 14 besser mit dem Item Level.

        Wie gesagt sind einige Dinge die mich Stören bei ESO.

        0
      • BenioX60 26805 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2021 - 10:40 Uhr

        Handelsgilden ,? wie macht man es . Spiele ESO gerne , man kann ja immer wieder was dazu lernen 🙂

        0
        • Phex83 40620 XP Hooligan Krauler | 15.03.2021 - 12:52 Uhr

          Guck mal im Menü unter „Soziales“ da müsste dann auch die Gildensuche sein.
          Du kannst 5 Gilden beitreten.
          Für Handel kann ich dir „Planlos durch Tamriel“ und „DynamicTrading“ empfehlen

          0
          • BenioX60 26805 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2021 - 16:21 Uhr

            Ok Danke das wusste ich nicht, dass man 5 Gilden beitreten darf. Supi.
            Besten Dank :)👍👍👍👍👏

            1
    • Lillytime 67960 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 12:00 Uhr

      Was ich an ESO nicht mag?
      1. Handelssystem
      2. Dungeon‘s zu simpel und teilweise zu einfach
      3. Keine Flug-Mounts 😜

      0
      • Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 15.03.2021 - 12:15 Uhr

        Ja so ein richtiges Mmoprg fehlt meiner Meinung noch auf der Xbox.

        Ich persönlich warte ja auf Final Fantasy 14 ob das noch was wird 🙄🤔

        0
  3. DrDrDevil 136985 XP Elite-at-Arms Silber | 15.03.2021 - 10:30 Uhr

    Was noch krass wäre wenn wir die Updates durch den GP kostenlos bekommen würden 😀

    0
  4. Phex83 40620 XP Hooligan Krauler | 15.03.2021 - 10:35 Uhr

    Ja, das Spiel hat so seine Tücken…
    Ich spiele auch komplett Solo und kann mit den Waffenrotationen überhaupt nichts anfangen…

    Hab aber einen Magicka-Templer, der ganz gut ohne Waffenwechsel zurecht kommt und offene Verliese und Weltenbosse oder Anker alleine schafft.
    Ist aber ein DD, ob das als Tank auch noch klappen würde kann ich nicht sagen.

    Ich hab meine ein bis zwei Monate im Jahr wo ich nur dieses Spiel suchte (dann noch 1-2 Monate im Jahr für Fallout76) und den Rest der Zeit auch was anderes Zocke.

    0
  5. BenioX60 26805 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2021 - 10:37 Uhr

    Habe das Standardpaket für 35 Euro gekauft. Es macht spaß bei ESO , das neue Reitertier ist auch OK . Das CE habe ich doch nicht genommen. Aber es kann jetzt weiter gehen 🙂

    0
  6. DooMTrooPer 9130 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 12:47 Uhr

    Ich habe ESO lange gemieden. Seit ein paar Monaten zieht es mich aber immer mehr in seinen Bann!

    0

Hinterlasse eine Antwort