The Elder Scrolls Online: Flames of Ambition auf Xbox und PlayStation verfügbar

Der Flames of Ambition DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls Online ist jetzt auch auf Xbox und PlayStation verfügbar.

Spieler von The Elder Scrolls Online auf Xbox und PlayStation können sich ab sofort auch in die neuen Inhalte des DLCs Flames of Ambition stürzen.

Flames of Ambition könnt ihr mit eurer aktiven ESO Plus Mitgliedschaft direkt spielen oder ihn für 1500 Kronen (12,99 Euro) über den Kronenshop im Spiel erwerben.

Im DLC enthalten sind zwei neue Verliese (Schwarzdrachenvilla und Der Kessel), die neue Abenteuer für vier Spieler bereithalten.

Schwarzdrachenvilla

Schließt euch mit der Waldelfe Eveli Sharp-Arrow zusammen, um die versteckten Archive der Schwarzdrachenvilla zu durchsuchen, um einen mysteriösen Folianten zu erwerben. Doch seid gewarnt: Die einst stolze Villa beherbergt nun einen Stamm von Monstern, und die Archive der Villa stehen dank der Brandstiftung der True-Sworn-Söldner in Flammen.

Der Kessel

Die Einwohner von Deshaan wurden versklavt und sind nun gezwungen, verborgene Ruinen tief in einer längst vergessenen Mine auszugraben. Mit der Hilfe der Dremora Lyranth müsst ihr den Kessel betreten, die daedrischen Bestien und Kultisten darin bekämpfen und ihre finsteren Pläne beenden, bevor sie vollendet werden können!

Update 29

Mit Veröffentlichung des DLCs wurde auch Update 29 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht. Unter anderem wurde das Championsystem mit einer neuen Benutzeroberfläche versehen.

Die Details zum sehr umfangreichen Update könnt ihr den Patch Notes im offiziellen Forum entnehmen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 69140 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 16:12 Uhr

    Oh mein Gott, für alle meine Chars das neue CP-System einrichten dauert ja gefühlt ewig und ich hab nur 4. 😂

    1
  2. BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.03.2021 - 16:51 Uhr

    Finde es echt cool , dass man das Spiel immer wieder weiter entwickelt. Es mach spaß mit dem Controller zu spielen. Habe neulich auf dem Pc mit der Tastatur und Maus gespielt, und habe festgestellt , dass mit dem Kontroller besser geht.

    1
  3. Phex83 40960 XP Hooligan Krauler | 17.03.2021 - 17:01 Uhr

    Und alle Skill, Attribut und Championpunkte zurückgesetzt 😫

    0
  4. Lukesam1919 2000 XP Beginner Level 1 | 17.03.2021 - 23:52 Uhr

    … und ich denk mir seit 4 Jahren „jetzt lohnt es sich auch nicht mehr anzufangen“…

    0
  5. Lysander 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.03.2021 - 09:10 Uhr

    Gestern Abend erst mal bei 3 Charakteren die Champion und Fertigkeitspunkte neu verteilt und danach die beiden neuen Dungeons gemacht. Eine schöne Erweiterung finde Ich.

    0

Hinterlasse eine Antwort