The Elder Scrolls Online: Gates of Oblivion Teaser Trailer

Bethesda hat zu The Elder Scrolls Online einen ersten Gates of Oblivion Teaser-Trailer veröffentlicht.

Die Zerstörung kommt nach Tamriel mit den Toren von Oblivion, dem nächsten großen einjährigen Abenteuer von The Elder Scrolls Online.

Schaltet ab dem 21. Januar um 17:00 Uhr EST über twitch.tv/Bethesda zum Global Reveal Event ein, um einen ersten Blick auf das kommende ESO-Kapitel, die DLCs und die epische neue Storyline zu werfen, die ihr und eure Gefährten bis an den Rand von Oblivion führen wird.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition am 15. Dezember für Xbox und Mobile zum Xbox Game Pass hinzugefügt wird. Welche Spiele noch alles im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=9gpHiQxofcY

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20130 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.12.2020 - 19:20 Uhr

    Kann das Video nicht anschauen. Ist aber auch wurscht. Bin aktiver ESo Spieler. Von daher wird es eh gekauft 🙂

    0
  2. greenkohl23 48685 XP Hooligan Bezwinger | 11.12.2020 - 22:39 Uhr

    Bei ESO muss ich erstmal das Grundspiel mir ansehen, vorher macht das mit den DLCs noch keinen Sinn. zum Glück ist das ja Teil des GPU. Wird demnächst mal angegangen. Hoffe das mit dem GPU für IOS dauert nicht mehr so lange und wir wirklich was im Frühjahr 21.

    0

Hinterlasse eine Antwort