Neueste Gerüchte besagen, dass die Xbox One Version von The Elder Scrolls Online erst in sechs Monaten erscheinen wird. Vor kurzem wurde die FAQ Seite zum Spiel angepasst, aus dem genau dies hervor ging. Diese ist mittlerweile allerdings wieder geändert und jegliche Posting zu diesem Thema im offiziellen Forum beispielsweise werden von Bethesda gelöscht. Glücklicherweise konnte Reddit User dolessgetmore noch einen Screenshot anfertigen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























holle ich mir nicht den ich zahle nicht zweimal das spiel ist jetzt schon weg vom fenster
Da warten sie wohl noch auf bessere Verkäufe beider Konsolen…oder bringen es dann doch lieber halbfertig raus.Mir egal – solange es nicht F2P ist können sie es behalten.Es soll ja ganz gut sein aber selbst auf meinem PC laufen Berge vergleichbarerer Spiele ohne Monatsabo.
Na das halte ich doch stark für ein Gerücht 😉
Verspätung nun offiziell bestätigt.
Siehe hier: https://www.xboxdynasty.de/The-Elder-Scrolls-Online/Bethesda-bestaetigt-Verschiebung,news,38043.html
bloss nicht free to play.für mich macht diese art von gerüst einfach spiele kaputt.umsonst aber dann ingame abzahlen,wo man dann ab nen bestimmten level am ingame kauf nicht mehr vorbei kommt.wo man fast schon genötigt wird.am besten fürs game bezahlen und gut ist.gibt genug games,zb. gta,die so drauf sind