The Elder Scrolls Online: Greymoor verschoben

Greymore für The Elder Scrolls Online wurde verschoben. Zum Glück aber nur für eine Woche!

Bethesda hat offiziell bekannt gegeben, dass das Greymoor Story-Trailer und Prolog-Quest ab heute spielbar für The Elder Scrolls Online um eine Woche verschoben werden musste. Somit erscheint Greymoor am 26. Mai für PC & Mac und am 09. Juni für Xbox One und PlayStation 4.

Bethesda verkündet: „Trotz der Herausforderungen sind wir weiterhin auf dem richtigen Weg, damit Update 26 und das Greymoor-Kapitel mit nur einer Woche Verspätung auf den Weg gebracht werden können. Jetzt, da Update 26 auf dem PTS vorliegt (sehen Sie sich das an!), sind wir zuversichtlich, dass wir Dienstag, den 26. Mai auf PC/Mac und Dienstag, den 9. Juni auf Xbox One und PlayStation 4 starten können. Dies könnte sich natürlich ändern, wenn etwas außerhalb unserer Kontrolle passiert. Denken Sie daran, dass wir noch nie ein größeres ESO-Update gestartet haben, während wir per Fernzugriff arbeiten, und unvorhergesehene Probleme können und werden auftreten.“

Darüber hinaus will das Team einige Bugs und Probleme angehen. So soll beispielsweise die Eingabeverzögerung bei Stresssituationen im Spiel angegangen werden. Weitere Details zum Update und die kompletten Patch-Notes werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Sobald diese verfügbar sind, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. goodman 666 2135 XP Beginner Level 1 | 29.04.2020 - 10:43 Uhr

    Das Update für Bugs ist wichtiger als alles andere . Ansonsten ist die Verschiebung klar gewesen .
    Ich freu mich trotzdem wieder im neuen raid beim Endboss wieder 3 -4 mal disconnecten . 🙈🙈🙈
    Ein wenig Sarkasmus . Auf Xbox one ist das Spiel ein einziges bug fest .
    Aber halt auch mein Lieblingsspiel 🤔🤔

    0
    • Lillytime 24200 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.04.2020 - 14:13 Uhr

      Ob Megaserver die richtige Entscheidung waren? Wenn viel los ist, geht das Spiel extrem in die Knie.

      0
  2. Viking2587 1720 XP Beginner Level 1 | 29.04.2020 - 11:53 Uhr

    Ach jaaaaa…. Ich werde es mir wohl holen, aber wie für alles kaum Zeit haben 😂 aber irgendwie holt man es sich dann doch.

    0
  3. Phex83 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.04.2020 - 12:05 Uhr

    Ich switche jeden Abend zwischen einer Runde Halo und TESO, hab mir zu Ostern die Elsweyr-Collection gegönnt. Jetzt hab ich noch ein wenig mehr Zeit alles zu erledigen bis ich neue Inhalte brauche 👍🏻 Von daher, ich kann es verschmerzen

    0

Hinterlasse eine Antwort