The Elder Scrolls Online: Hexenfest startet nächste Woche

Im Rollenspiel The Elder Scrolls Online startet nächste Woche das Hexenfest.

Tamriels Ghoulgala kehrt zurück und Spieler können sich gruselige Belohnungen und doppelte Erfahrung sichern.

Das Hexenfest in The Elder Scrolls Online beginnt am Donnerstag, den 22. Oktober um 16:00 Uhr und läuft bis Dienstag, den 3. November um 16:00 Uhr.

Bekämpft in dieser Zeit Tamriels Monster, schließt Quests ab und erhaltet neue Sammlungsstücke und furchteinflößende Plünderschädel. Der Kronen-Shop bietet außerdem noch weitere gruselige Goodies.

Für mehr Informationen zum gruseligen Hexenfest besucht die offizielle Seite von ESO.

Das Hexenfest ist außerdem Teil von #TamrielTogether bei dem ihr weiterhin eure Gilde feiern und bewerben könnt. Entwerft ein Plakat oder Video über eure Gilde, reicht es unter dem Gewinnspielformular ein und erhaltet so die Chance auf einmalige Gewinne für eure gesamte Gilde!

Hier gibt es mehr Informationen zum Gildenwettbewerb #TamrielTogether sowie das Gewinnspielformular.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 41585 XP Hooligan Krauler | 16.10.2020 - 18:32 Uhr

    ich bin echt gespannt wann von MS da ne Änderung kommt das Xbox-Spieler zb das Spiel über den GamePass laden können oä….

    0
  2. Bluenirvana 700 XP Neuling | 16.10.2020 - 18:53 Uhr

    Für neue Spieler ist das Fest sicher interessant. Für betagte leider das gleiche wie die Jahre zuvor. Nur mit ein paar neuen Sammelgegenständen. Aber dank doppelten EXP gut für Leute die einen neuen Charakter leveln oder ihre CP steigern wollen.

    0
  3. Letalis Insania 8485 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 20:35 Uhr

    Ich freue mich für die neuen Spieler, da gibt es einiges zu holen. Leider lohnt sich das Fest für die älteren Spieler nicht wirklich, da Zenimax da seit Jahren nichts neues dazubringt.
    Es wäre schön wenn man das Hexenhaus nochmal erspielen könnte

    0

Hinterlasse eine Antwort