The Elder Scrolls Online

Kostenlos für eine Woche spielbar

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ab sofort für eine Woche kostenlos spielbar.

Ab sofort können sich alle Xbox One-Besitzer mit einer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft das Rollenspiel „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ kostenlos herunterladen. Das Spiel ist bei den Free Play Days für eine ganze Woche kostenlos spielbar. Ihr könnt also richtig in das Spiel abtauchen und eure Charaktere aufbauen. Wer eine Xbox One X besitzt, der genießt die kostenlose Spielwoche in 4K mit HDR.

Darüber hinaus ist das The Elder Scrolls Online: Morrowind Upgrade für 13,39 Euro im Angebot. Einzeln wurde The Elder Scrolls Online: Morrowind ebenfalls auf 20,09 Euro reduziert.

Bethesda möchte mit dieser Free Play-Woche die bevorstehende Summerset-Erweiterung feiern. Hier gibt es einen Cinematic Trailer und weitere Informationen zur Sommerset-Kapitel-Erweiterung. Eine Vorbestellung für 39,99 Euro ist bereits im Microsoft Store möglich.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35810 XP Bobby Car Raser | 23.03.2018 - 07:52 Uhr

    …knapp über 80gb……dang it
    Würde schon supergern anzocken……..aber einerseits platz problem, andererseits Zeit, die ich nicht habe um ausgiebig zu zocken ………blödes real life 😉 😀




    0
    • Premiumpils 33980 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.03.2018 - 08:12 Uhr

      Ja, das Real Life ist mir auch im Weg.

      Aber kann es nur empfehlen. Hab es auf dem pc zu release gezockt. Und es ist echt gut gemacht.
      Einziger Kritikpunkt ist das mühsame Handeln, da es kein allgemeines Auktionshaus gibt sondern viele gilden, die man im Prinzip abklappern muss, wenn man was benötigt. Das verkaufen ist auch anstrengend dadurch.
      Naja, ansonsten macht das Game echt Laune.




      0
  2. S0LIN0 104150 XP Elite User | 23.03.2018 - 17:49 Uhr

    Habe es schon ein paar mal ausprobiert. Ist auf jeden Fall eine Gute Sache, dass das möglich ist. Packen konnte mich das Spiel leider nicht. Aber es hat auf diesen Weg bestimmt den einen oder anderen Fan gefunden.




    0

Hinterlasse eine Antwort