The Elder Scrolls Online: Kostenlose ESO Plus-Probemitgliedschaft jetzt ausprobieren

Spieler von The Elder Scrolls Online können jetzt die ESO Plus-Probemitgliedschaft kostenlos ausprobieren.

Ab sofort und bis zum 13. August um 16:00 Uhr (MESZ) könnt ihr The Elder Scrolls Online die ESO Plus Mitgliedschaft kostenlos testen. Diese Aktion läuft zeitgleich mit den Feierlichkeiten zu Orsinium. Also falls ihr Interesse daran habt, die Heimat der Orks zu bereisen (und dabei zusätzliche Belohnungen einzustreichen), dann bietet sich jetzt die perfekte Gelegenheit dazu

Im genannten Zeitraum habt ihr Zugriff auf die Vorteile von ESO Plus wie z.B.:

  • Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen
  • Ein Handwerksbeutel, der unbegrenzten Lagerplatz für alle Ihre Handwerksmaterialien bietet
  • Doppelter Platz im Bankfach für alle Charaktere auf Ihrem Konto
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Und noch viel mehr

Alle weiteren Details zur Probemitgliedschaft findet ihr hier.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 169890 XP First Star Onyx | 09.08.2019 - 17:39 Uhr

    Nett für alle die es noch nicht angetestet haben aber ich warte auf den nächsten teil auf der Scarlet.

    0
      • snickstick 169890 XP First Star Onyx | 09.08.2019 - 20:02 Uhr

        Aber das ist doch quasi der geistige Nachfolger von Skyrim oder? Wenn nicht dann vertauscht ich das nicht nur sondern hab kein Plan🤣🤣🤣

        0
        • goodman 666 1075 XP Beginner Level 1 | 10.08.2019 - 07:30 Uhr

          Hi wenn du gamepass hast ist teso dabei und du kannst es testen und bekommst durch die Probe die dlc dazu . Allerdings gibt es da 3 Dinge. 1. Riesen Datei zum Laden
          2. viele Bugs noch
          3. viele Kritik aber mir egal wir zocken auf 2 xboxen und finden es super 👍 ist aber Geschmacksache

          0

Hinterlasse eine Antwort