The Elder Scrolls Online: Kostenlose ESO-Plus Probemitgliedschaft verfügbar

Für The Elder Scrolls Online können Spieler jetzt die ESO Plus Mitgliedschaft kostenlos ausprobieren.

Bis zum 27. April könnt ihr eine kostenlose Probemitgliedschaft von ESO Plus für das Online Rollenspiel The Elder Scrolls Online in Anspruch nehmen.

Mit der Probemitgliedschaft habt ihr Zugriff auf verschiedene Vorteile, wie etwa allen DLC-Spielerweiterungen, dem Handwerksbeutel und mehr.

In der ESO Plus Probemitgliedschaft enthalten ist:

  • Die DLCs Imperial City, Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood, Shadows of the Hist, Morrowind (Gebiet und Handlung), Horns of the Reach, Clockwork City, Dragon Bones, Summerset (Gebiet und Handlung), Wolfhunter, Murkmire, Wrathstone, Scalebreaker, Dragonhold und Harrowstorm.
  • Handwerksbeutel, der euch unbegrenzten Lagerplatz für all eure Handwerksmaterialien bietet
  • Doppelter Platz im Bankfach für alle Charaktere auf eurem Konto
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen aus „Homestead“
  • Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben
  • Doppelter Lagerplatz für Transmutationskristalle

Die monatlichen Kronen, die in ESO Plus enthalten sind, werden mit der Probemitgliedschaft übrigens nicht angeboten.

So aktiviert ihr die kostenlose ESO Plus Probemitgliedschaft:

  1. Loggt euch bei The Elder Scrolls Online ein.
  2. Geht in den Kronen-Shop.
  3. Wählt „ESO Plus“ aus.
  4. Wählt „Kostenlose Probe“.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 46175 XP Hooligan Treter | 21.04.2020 - 18:06 Uhr

    Ist ne echt gute Sache ESO ist ein super Spiel aber man sollte da viel Zeit mitbringen. Auf der Xbox eins der besten MMO´s!

    3
  2. 2run 10595 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2020 - 18:20 Uhr

    Muss ich auch mal spielen. Kam bisher noch gar nicht dazu.

    0
  3. SheranUOdal 7660 XP Beginner Level 4 | 21.04.2020 - 18:22 Uhr

    Will ich auch die ganze Zeit schon mal ausprobieren. Da sind dann aber direkt 100 GB weg auf der Platte und das ist zuviel nur mal zum probieren.

    2
  4. Phex83 22280 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.04.2020 - 20:40 Uhr

    Ich hab’s gestern Abend aktiviert, nachdem ich mir Ostern die Elsweyr-Collection gegönnt habe, passte das perfekt

    0
  5. Kenty 26685 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2020 - 21:53 Uhr

    Habe mal schnell nachgeschaut, was die „tolle“ ESO Plus Mitgliedschaft denn so kostet: 13 Euro pro Monat! Da sag ich nur: Nein Danke!

    0

Hinterlasse eine Antwort