The Elder Scrolls Online

Kostenlose Spieltage mit The Elder Scrolls Online

Stürzt euch mit den kostenlosen Spieltagen von The Elder Scrolls Online in die Welt von Tamriel.

Auf Xbox One gibt es von heute bis einschließlich 05. November kostenlose Spieltage mit The Elder Scrolls Online. Wer das Rollenspiel von Bethesda Softworks bisher noch nicht erlebt hat, der kann sich Probehalber in die Abenteuer des Online-Rollenspiels stürzen.

Um die kostenlosen Spieltage in Anspruch zu nehmen, benötigt ihr eine Xbox Live Goldmitgliedschaft. Euer Fortschritt wird bei einem Kauf des Spiels übernommen. Aktuell ist The Elder Scrolls Online in verschiedenen Versionen im Microsoft Store im Preis gesenkt worden. So ist das Hauptspiel etwa für 10,00 Euro zu haben.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • de Maja 45290 XP Hooligan Treter | 02.11.2017 - 10:21 Uhr

      Grafik ist halt schon etwas angestaubt aber wenn du schon Oblivion und Skyrim gut fandest wirst du das wahrscheinlich auch mögen, muss dir nur klar sein, MMO bedeutet wenig Reallife Zeit 😀

      • Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2017 - 18:29 Uhr

        Fand Skyrim und Oblivion gut aber dafür Online nicht. Wahrscheinlich weil TES eher ein Spiel ist dass ich für mich alleine genießen möchte und nicht mit anderen online.😊

  1. de Maja 45290 XP Hooligan Treter | 02.11.2017 - 10:23 Uhr

    Hmm, ein 10er, da kann man auch nichts falsch machen obwohl ich für sowas eigtl. gar keine Zeit hab 😀

  2. Killswitch0408 126850 XP Man-at-Arms Gold | 02.11.2017 - 10:57 Uhr

    Hab mir nach meiner WoW Zeit geschworen, nie wieder so ein Teufelszeug anzugreifen … aber für einen 10er??? Puh … nein, mir fehlt echt die Zeit dazu!

    1
  3. Premiumpils 40220 XP Hooligan Krauler | 02.11.2017 - 11:16 Uhr

    Das lohnt sich durchaus, mehr Spiel für 10 Euro wird man kaum finden.

    Was mich allerdings stört sind die angepassten Level. Man steigt oder singt im Level je nach gebiet. Fand das in mmos immer wichtig, dass man höhere Level auch spürt.

    1
  4. BLACK 8z 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.11.2017 - 11:32 Uhr

    Ich hätte noch die Steelbook Edition mit Bonus Content und das nur 1 mal angespielt, übrig, allerdings für PS4. Habs mir damals vorbestellt gehabt und bin da zur X1 gewechselt und habs vergessen dass ich es für PS4 vorbestellt hatte. War allerdings zu faul es zu verkaufen, vielleicht weil ich immer glaubte es kommt mal ne Lücke wo ichs unterbringe aber die wird wohl nicht mehr kommen 😁

    1
  5. SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.11.2017 - 12:39 Uhr

    Ich mochte damals Oblivion, aber mit Skyrim neulich bei den kostenlosen Spieltagen wurde ich gar nicht warm. Naja, ich lade es mal runter, schaue mir die Sache an, entweder gefällt es mir oder eben nicht. Das finde ich ja das Gute daran, dass man einfach so paar Tage lang die Vollversion anspielen kann.

    • Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2017 - 18:28 Uhr

      Skyrim ist einfach DAS Game.
      Wahnsinn dass es Menschen gibt die es nicht all zu sehr mögen😁😂

      • SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.11.2017 - 00:12 Uhr

        Mir persönlich war das viel zu hölzern. Das mag vielleicht damals bei Oblivion noch State of the Art gewesen sein aber heutzutage kann man mich damit nicht hinter dem Ofen hervorlocken.
        Aber bis Elder Scrolls Online fertig geladen hat, sind die kostenlosen Spieltage schon wieder vorbei.

        • Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.11.2017 - 03:28 Uhr

          Das stimmt. Aber das Spiel ist auch schon wieder 6 Jahre alt ab nächste Woche Samstag.
          Für heutige Verhältnisse ist es eher schwach aber es ist halt Skyrim, dass muss so.😁
          Hoffe aber natürlich dass ein möglicher sechster Teil moderner zu spielen ist und wie du schon sagtest nicht zu hölzern wirkt.

          • SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.11.2017 - 10:48 Uhr

            Oblivion habe ich damals geliebt, hatte sogar die Collector’s Edition! Die Liebe hielt über 70 Spielstunden bis diese abrupt durch den Ring of Death beendet wurde und mein Spielstand verloren ging. Der Schmerz sitzt immer noch tief. 😛

  6. R3nateGr4nate 29430 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.11.2017 - 20:15 Uhr

    Würde es ja auch gerne mal ausprobieren, aber erstens bin ich nicht so der RPG Typ und zweitens hab ich immer noch haufenweise Spiele die ich noch nicht mal angefangen habe.

Hinterlasse eine Antwort