The Elder Scrolls Online: Next-Gen-Update verschoben

Das The Elder Scrolls Online: Console Enhanced Update wurde verschoben.

Das The Elder Scrolls Online: Console Enhanced Update wure verschoben und wird nun am 15. Juni 2021 veröffentlicht.

Die Entwickler verkündeten: „Aus reiner Vorsicht verschieben wir den Start von ESO: Console Enhanced um eine Woche nach hinten. Wir tun dies, damit wir Update 30 (Blackwood) nicht zur gleichen Zeit wie Console Enhanced veröffentlichen und beiden unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken können. Der neue Termin für ESO: Console Enhanced auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 ist nun Dienstag, der 15. Juni. Blackwood und Update 30 werden wie geplant am 1. Juni auf PC/Mac/Stadia und am 8. Juni auf Xbox One- und PlayStation 4-Systemen (sowie im Abwärtskompatibilitätsmodus auf Current-Gen-Konsolen) erscheinen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir wollen sicherstellen, dass alles reibungslos während dieser sehr aktiven Zeit startet. Wir danken euch allen für die anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, jeden nächsten Monat in Blackwood begrüßen zu dürfen.“

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 45300 XP Hooligan Treter | 25.05.2021 - 07:32 Uhr

    Verschafft mir 14 Tage mehr Zeit für andere Spiele, ab dem 15.6 werde ich mich wohl wieder nach Tamriel verziehen

    0
  2. Lillytime 82300 XP Untouchable Star 1 | 25.05.2021 - 08:02 Uhr

    Wichtiger ist die Beseitigung vorhandener Probleme. Nur ein paar Beispiele: NPC‘s erscheinen erst nach gefühlten Ewigkeiten um sie anzusprechen. Im Handwerksbeutel kann ich nicht scrollen. Verkaufte Artikel an den Händler werden nicht live aus dem Inventar entfernt. Ausgeführte Aktionen im Kampf werden nur verzögert ausgeführt, etc. Diese Probleme betreffen die PS-Version, auf der Box wird es sicherlich ähnlich sein.

    1
    • Phex83 45300 XP Hooligan Treter | 25.05.2021 - 09:02 Uhr

      Kann ich bestätigen. Hab auf der Series X die gleichen Probleme

      1
    • KingNiclas1997 11045 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.05.2021 - 13:56 Uhr

      Das kam bei mir auf der Xbox auch nach dem letzten Update, vorallem das mit dem Scrollen im Inventar bzw Beutel und beim verkaufen

      0
  3. Ghostyrix 87140 XP Untouchable Star 3 | 25.05.2021 - 08:40 Uhr

    Eine nachvollziehbare Entscheidung. Die paar Tage kann man auch noch warten und wird auch hoffentlich dafür sorgen, dass beides relativ reibungslos funktioniert 👍

    0
  4. Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.05.2021 - 11:28 Uhr

    Besser verschieben als sonst denn HAss der FAns erleben, da alles verbugt ist.

    1
  5. Sascha83 1780 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 16:40 Uhr

    Hab es vor einer woche mal angefangen auf der xbox durch den gp. Dann gleich die letzte version mit allen aktuellen Erweiterungen für 19.99 bei amazon gekauft. Jetzt fehlt nur noch der grafikpatch… Dann habe ich lange freude dran… Sie neue erweiteru g wird dann irgendwann mal gekauft wenn die 10 euro oder so kostet…

    0
  6. ZombieGott79 4080 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 19:39 Uhr

    Ist gut die paar Tage mehr kann man gut warten um Elders Bug online weiter zu spielen. Find es nur nervig mit den bekannten Probleme mit Handwerksbeutel, Verkauf und den Gildenhändler. Das ist grad mal die Spitze des Eisberg. Hoffe aber das die es bald gefixt bekommen.

    0
  7. Tiranon 44625 XP Hooligan Schubser | 25.05.2021 - 21:01 Uhr

    Ach und auf die Idee kommt man erst kurz vor Veröffentlichung ?!

    0

Hinterlasse eine Antwort