The Elder Scrolls Online: Soundtrack zu Blackwood ab sofort verfügbar

Der Soundtrack zu The Elder Scrolls: Blackwood ist ab sofort auf verschiedenen Streaming-Diensten erhältlich.

Das The Elder Scrolls-Franchise ist bekannt für die epischen Soundtracks der Spiele. Ab sofort können Spieler den kompletten Soundtrack zur Erweiterung Blackwood auf mehreren Streaming-Diensten anhören und herunterladen.

The Elder Scrolls Online: Blackwood Soundtrack auf diesen Plattformen:

Wenn ihr erfahren möchtet, wie diese Musik komponiert wurde und mehr, dann schaut euch das Interview an, das Bethesda mit Audio Director Brad Derrick geführt hat.

The Elder Scrolls Online ist im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 48680 XP Hooligan Bezwinger | 05.07.2021 - 11:23 Uhr

    Sound bzw. Musik in Spielen kann Bethesda. Ich hatte Gänsehaut, als ich nach knapp 20 Jahren die Morrowind Melodie in ESO wieder gehört habe. Fantastisch 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort