The Elder Scrolls Online: Termin zur Enthüllung des nächsten Kapitels

Das nächste Kapitel von The Elder Scrolls Online wird in Las Vegas enthüllt und ihr könnt live dabei sein.

Zur Ankündigung des nächsten großen, jahresumfassenden Abenteuers und Kapitels von The Elder Scrolls Online, lädt Bethesda die ESO-Community dazu ein, beim Ankündigungsstream zum Live-Publikum zu gehören, nach der Ankündigung eine tolle Party mit den Entwicklern zu feiern, exklusive ESO-Goodies abzusahnen und mehr.

Wer nicht live vor Ort sein kann, muss aber nicht traurig sein, denn natürlich wird Bethesda das Event in einem Livestream begleiten. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 6805 XP Beginner Level 3 | 09.12.2019 - 11:42 Uhr

    Ich will aber gar nicht online elder scrollen, sondern endlich einen Skyrim Nachfolger (*auf den Boden stampf*). Und warum der erst nach Starfield rauskommen soll versteh wer will.

    0
  2. ab1311 47000 XP Hooligan Treter | 09.12.2019 - 11:56 Uhr

    Scheue mich weiter davor online loszulegen, skyrim war schon n zeitfresser bei mir (allerdings n guter)
    Die letzten jahre fehlt es mir aber sogar an zeit (und geduld) für „kürzere“ games (~15h)

    0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2019 - 12:49 Uhr

    Ich hab mir im Sale gerade erst die, Skyrim Special Edition geholt, da brauch ich diese Erweiterung noch nicht. Das hat noch Zeit.

    1
  4. Khaabel 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.12.2019 - 23:49 Uhr

    Elsweyr hat mir sehr gut gefallen.Auf diesem Niveau darf es gerne weitergehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort