The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion Blackwood angekündigt

Hier gibt es den Cinematic Ankündigungs-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion Blackwood für Xbox.

Bethesda hat mit Blackwood ein neues Kapitel von The Elder Scrolls Online angekündigt. In The Elder Scrolls Online: Blackwood, das Teil des Abenteuers „Tore von Oblivion“ ist, drohen die Folgen eines Abkommens mit dem Fürsten der Zerstörung.

In The Elder Scrolls Online: Blackwood, das Teil des ganzjährigen Abenteuers Tore von Oblivion ist, sieht sich ganz Tamriel Feuer und Ambitionen gegenüber. Erkundet das vielfältige Gebiet von Dunkelforst, gewinnt mithilfe des Gefährtensystems mächtige Verbündete und deckt die schrecklichen Machenschaften von Mehrunes Dagon, dem Daedrafürsten der Zerstörung, 800 Jahre vor den Ereignissen aus The Elder Scrolls IV: Oblivion auf!

The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood CE ist das ultimative Elder Scrolls-Erlebnis und enthält exklusive Sammlerstücke, das Grundspiel und alle Kapitel: Blackwood (Neu für 2021), Greymoor, Elsweyr, Summerset und Morrowind.

Kauft die The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood jetzt vorab, um euer Abenteuer sofort im Grundspiel oder einem der vorherigen Kapitel zu beginnen, sofort Zugriff auf den Nagahaut-Welwaverwüster als Reittier sowie das Nachtmahr-Bärenjunge als Begleiter (nur bis 17. März verfügbar) und zur Veröffentlichung zusätzliche Spielgegenstände zu erhalten. Ab 1. Juni für PC/Mac und Stadia sowie ab 8. Juni für PlayStation 4 und Xbox One.

Das The Elder Scrolls Online: Blackwood Upgrade gibt es einzeln zu kaufen:

Hier noch der offizielle Trailer:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 46640 XP Hooligan Treter | 27.01.2021 - 07:18 Uhr

    Nene ESO reizt mich einfach nicht,dafür gibt es einfach zu viele Sachen die mich persönlich Stören.

    0
  2. Ghostyrix 45520 XP Hooligan Treter | 27.01.2021 - 07:39 Uhr

    Der Trailer ist total genial 😍❤😃

    Ich werd mir die Erweiterung zwar nicht zum start holen aber irgendwann wird auch diese gezockt 😁

    0
  3. Lillytime 51320 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.01.2021 - 08:14 Uhr

    Nett, aber es kommen mir nicht genug wirklich neue Dinge in ESO. Neues Gebiet, neue Quest’s und son bisschen da und dort reichen mir auf Dauer nicht. Das neue Gefährtensystem haut mich auch nicht vom Hocker. Diesmal gibt es auch keine physische Collectors Edition (hab die Figuren in der Vitrine stehen), die Figur soll ich für € 120,- + Porto extra kaufen, gehts noch? Also künftig muss da mehr kommen.

    0
  4. LW234 21285 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.01.2021 - 08:18 Uhr

    Die Trailer zu dem Game sind immer richtig klasse. Ich selbst bin in dem Game noch nicht recht weit gekommen. Der Umfang schreckt mich etwas ab, da ich auch noch andere Games spielen will!😁

    0
    • ibims 27275 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 10:47 Uhr

      immer wieder mal n bisschen.
      du hast eiegntlich im groben so 5 gebiete pro pakt die du abklappern kannst. jedes gebiet hast in rund 10 stunden durch (incl. büchersuche, steine und krieger/magier-gildenquests).
      und danch einfach mal ne pause machen und dann sich dem nächsten pakt oder nem addon zuwenden
      ausser bei den wletbosse und den veteranen verliessen kommt man da vor allem wunderbar solo durch

      0
  5. Girodu 5705 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 09:02 Uhr

    Ich muss mich auch mal richtig reinfuchsen. Aber gerade das Skillsystem ist echt „verrückt“ für Neulinge. Ohne Guide stand ich anfangs da und dachte mir ähm was skille ich denn nun?
    Vieleicht sollt ich einfach ne Gilde suchen. 😉

    Hab es zwar auch für die Box, aber spiel es lieber am PC. MMO’S mit Pad sind nichts für mich.
    Bin da seit 2006 wohl zu sehr gewöhnt an den PC was das Genre angeht.

    Was das Thema angeht, Erweiterung wird gekauft. Ich mag die CGI Trailer 😀

    0
    • Affenknutscher 46640 XP Hooligan Treter | 27.01.2021 - 09:23 Uhr

      Tastatur+Maus anschließen und Zocken auf der Xbox.
      Habe ich auf der Playstation auch gemacht,bei FF 14 Online.

      0
      • Girodu 5705 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 09:40 Uhr

        Das geht mittlerweile bei Teso? Als ich damals gegoogelt hab funktionierte das nur für Texteingabe.

        Hm aber vom Sofa aus mit Maus und Tastatur stell ich mir unbequem vor. Außerdem müsste ich dann erstmal Wireless Maus und Tastatur mir besorgen.

        Und FF hab ich auch am PC und PS4 gespielt. Wobei das mit Pad ganz gut geht, wenn man sich erstmal reingefunden hat.

        0
        • Affenknutscher 46640 XP Hooligan Treter | 27.01.2021 - 09:48 Uhr

          Och von der Couch geht das auch geschmeidig,die Beine auf ein Hocker Tastatur auf dem Schoß nehmen,rechts die Maus und los gehts😁

          Habe bei FF 14 immer Tank gespielt,und mit dem Controller war das eine Qual.

          0
          • Girodu 5705 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 10:04 Uhr

            Muss ich mal testen, hab ja extra nen langes hdmi Kabel verlegt, damit ich den PC Monitor auch als Screen nutzen kann für die SX, wenn meine bessere Hälfte mal den Tv nutzt.

            Dann besorg ich mir vllt ne extra Maus und Tastatur und zock das so am Schreibtisch.

            Mal schauen.

            0
            • ibims 27275 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 10:41 Uhr

              teso mit conroller ist aber wirklich gut umgesetzt, keine scheu da du haben brauchst ^^

              0
              • Girodu 5705 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 10:45 Uhr

                Naja es ist keine Scheu, nur meine persönliche Erfahrung bzw. Gewohnheit. Hab es mit Controller versucht und man muss sich schon argh umgewöhnen, wenn man den Komfort von Tastatur+Maus in MMO’s mit Shortcuts für diverse Menüs ect. gewohnt ist.

                Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. 😅

                0
                • ibims 27275 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 11:29 Uhr

                  naja, mir fehlen eher dei addons auf den konsolen.
                  grade für solche sachen wie die steine oder die bücher isses sehr sinvoll.
                  zwar haben die den gebietsleitfaden integriert, problem da ist halt nur das man sich die reihenfolge nciht aussuchen kann. sprich man muss erst die weltbosse killen bevor man an die bücher rankommt. weltbosse solo? hoffnungslos für die meisten ohne entsprechendes equip und championrang

                  aber ich muss auch zugeben das ich seit der one im grunde nur noch auf konsolen zocke und mittlerweile mit mt echt mies geworden bin 🙁 beim mmo reichtas noch, aber actionspiele : no way ^^
                  ist halt alles immer rine gewähnungssache 🙂

                  0
  6. DrDrDevil 116865 XP Scorpio King Rang 3 | 27.01.2021 - 09:35 Uhr

    Mich hat es noch nie in die Richtung solcher Online Spiele gezogen:D

    0
  7. GrayHawk48 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 00:34 Uhr

    Da werden Erinnerungen an Oblivion wach … wie ich es geliebt habe. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort