The Elder Scrolls Online

Xbox One X Enhanced Upgrade erscheint heute mit Update 16

Heute erscheint Update 16 für The Elder Scrolls Online, welches das Xbox One X Enhanced Upgrade enthält.

Bethesda Softworks hat mitgeteilt, dass es zum heutigen Launch der Xbox One X Konsole auch ein Update für The Elder Scrolls Online geben wird. In Update 16 wird das Online-Rollenspiel für die neue Microsoft Konsole optimiert und unter anderem eine native 4K Auflösung und weitere Grafikverbesserungen wie erhöhte Sichtweite und Wasserreflexionen bieten, die wir nachfolgend für euch aufgelistet haben:

Inhalte des Xbox One X Enhanced Upgrades für The Elder Scrolls Online

NATIVE 4K-AUFLÖSUNG

Falls ihr einen 4K-fähigen Fernseher, Bildschirm oder Beamer angeschlossen habt, wird ESO in nativer 4K-Auflösung laufen, ohne dafür das Bild zu skalieren, Pixel abwechselnd zu berechnen oder Ähnliches (worauf viele Spiele zurückgreifen müssen, um nahezu 4K zu schaffen).

Falls ihr nur 1080p anzeigen könnt, seht ihr das Spiel weiterhin in 1080p, aber ihr bekommt dennoch die ganzen grafischen Verbesserungen mit dem zusätzlichen Vorteil von Antialiasing.

WASSERREFLEXIONEN

Bisher beschränkten sich Reflexionen auf der Xbox auf einfache statische Texturen. Mit der Xbox One X ermöglichen wir höherwertige Echtzeitreflexionen, die reflektierende Oberflächen wie beispielsweise das Wasser im folgenden Screenshot realistischer wirken lassen.

SCREEN SPACE AMBIENT OCCLUSION

SSAO ist eine Rendertechnik, die Schatten simuliert, wie sie auftreten, wenn andere Objekte in Oberflächennähe Umgebungslicht verdecken. Für die Xbox One X haben wir dieses Feature aktiviert, wodurch die Umgebung und Charaktere realistischer und glaubhafter wirken.

SICHTWEITE

Schließlich haben wir noch den aufregendsten Punkt: Mit der Xbox One X können wir die Sichtweite erhöhen, was bedeutet, dass die Umgebung früher und auf größere Distanz sichtbar ist und auch qualitativ hochwertige Modelle früher sichtbar werden. Mit der erhöhten Sichtweite könnt ihr Tamriel in all seiner Pracht bestaunen!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sephiroth88 47615 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2017 - 07:51 Uhr

      skyrim ist doch jetzt schon komplett ausgelutscht ^^
      Ich war von der Remasterd Edition nicht wirklich begeistert…auch wenn meine Erinnerung etwas verschwimmt, so glaube ich waren die Unterschiede nicht so extrem

Hinterlasse eine Antwort