The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Rollenspiel läuft dank Mod mit 60 FPS auf Xbox Series X

Ein Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition bringt das Rollenspiel auf Xbox Series X auf 60 FPS.

Wer die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim auf Xbox One besitzt, kann das Rollenspiel dank Abwärtskompatibilität auch auf seiner Xbox Series X spielen.

Mit einem Mod könnt ihr jetzt die Framerate im Rollenspiel nach oben schrauben und auf 60 FPS bringen.

Auf Reddit weist der User annathetravelbanana auf die Mod „Uncap FPS Mod“ hin, die die Limitierung von 30 FPS aufhebt und V-Sync deaktiviert. Damit sind dann, wenn auch nicht konstant, 60 FPS in Skyrim möglich.

Beachtet dabei, dass durch die Aktivierung von Mods die Xbox-Erfolge für das Spiel deaktiviert werden. Allerdings soll nachstehender Trick trotzdem 60 FPS und aktive Erfolge ermöglichen.

Legt euch am besten noch einen Speicherstand an, damit ihr eine Sicherung habt, falls etwas schiefgehen sollte.

  • Startet das Spiel und geht zu den Mods
  • Ladet den 60 FPS Mod herunter und aktiviert ihn
  • Startet das Spiel neu und geht wieder ins Mod-Menü
  • Deaktiviert den 60 FPS Mod und startet das Spiel erneut
  • Spielt das Spiel mit 60 FPS

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 23940 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.11.2020 - 14:37 Uhr

    Bei Fallout 4 soll das auch schon gehen mit ner Mod ?

    0
  2. PredatorXbite 960 XP Neuling | 26.11.2020 - 14:41 Uhr

    BETHESDA sollte mal n update machen das ich meine xone mods auf die xsx kopieren kann beim xbox modden ist das problem das die mod load order auf der konsole wo sie ist gefangen ist man kann keine kopie machen deshalb brauchts n update

    1
      • K0fferFisch 6635 XP Beginner Level 3 | 26.11.2020 - 17:26 Uhr

        Ich habs bei der dritten Zeile sein gelassen, auch wenn es mich eigentlich interessiert.

        0
  3. OzeanSunny 141560 XP Master-at-Arms Bronze | 26.11.2020 - 14:53 Uhr

    Habe es auf der One X damals mit verbesserten Grafik Mod durchgespielt. War fantastisch. Sollte ich irgendwann mal wiederholen. Oder ich warte bis Skyrim superduper Edition für die Series X kommt. Natürlich wieder Vollpreis wenn

    1
  4. Lillytime 38000 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.11.2020 - 15:05 Uhr

    Immer her mit den Mods, machen oftmals fast ein neues Erlebnis aus einem Spiel. ?

    1
  5. Ghostyrix 29260 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.11.2020 - 15:13 Uhr

    Das ein oder andere Spiel, hätte mir ohne Mods nicht so viel Spaß gemacht. Deshalb sollten ruhig mehr Mods auf die Konsolen kommen??

    0
    • TCW Sam Vimes 18830 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.11.2020 - 15:39 Uhr

      „Beachtet dabei, dass durch die Aktivierung von Mods die Xbox-Erfolge für das Spiel deaktiviert werden. Allerdings soll nachstehender Trick trotzdem 60 FPS und aktive Erfolge ermöglichen.“

      Wer lesen kann und so… ??

      4

Hinterlasse eine Antwort