The Elder Scrolls V: Skyrim: So könnte ein Next-Gen-Remaster mit Unreal Engine 5 aussehen

Übersicht
Image: Zenimax

Schaut euch an, wie ein Next-Gen-Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim mit der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Wie ein Next-Gen-Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim mit der Unreal Engine 5 aussehen könnte, zeigt Hall 00117 auf seinem YouTube-Kanal.

Für einen Showcase wurde der bei Fans beliebte Teil der Rollenspielreihe in der aktuellen Unreal Engine 5 vom Ersteller unter anderem mit eigenen Fotoscan-Assets und -Materialien, Megascans und Substanzmaterialien ergänzt.

Das Video und die beigefügten Screenshots zeigen den Bereich Riverwood, bei dem die Anzahl der Polygone von 100.000 bis 15 Millionen Dreiecken reichen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. danbu 22985 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.12.2021 - 16:12 Uhr

    Oooder, verrückte Idee: Es könnte ein Elder Scrolls 6 kommen.
    Aber mal im Ernst, das wäre zumindest mal ein ordentliches Upgrade, wo man auch wirklich das Gefühl hätte das etwas getan wurde und das Spiel nicht einfach nur ein weiteres Mal rausgehauen wird. Sieht schon echt schick aus, aber ist im Endeffekt halt nichts als ein Fan-Projekt.

    0
  2. Winterherz 1040 XP Beginner Level 1 | 01.01.2022 - 08:53 Uhr

    Schaut toll aus, würde ich auch direkt noch mal kaufen. Eine andere Möglichkeit wäre aber sonst auch noch das Microsoft, jetzt wo doch Bethesda zu ihnen gehört mal die Mod Möglichkeiten zumindest auf Series X anzupassen.
    Mein Spiel schaut so schon deutlich besser aus als das vanilla Skyrim und läuft mit 150 von 150 Mods auch super flüssig und den fast komplett ausgenutzten 5 GB.
    Wäre auch ein Anfang mal auf 8 oder 10 GB zu erhöhen und vielleicht 200 bis 300 Mods zu zulassen.
    Vor allem wäre mal die Erlaubnis schön auf Konsole auch SKSE nutzbar zu machen, dann kommen wir auch wie die PC User in den Genuss von HDT Physik Spielereien uvm.

    0

Hinterlasse eine Antwort