The Elder Scrolls V: Skyrim: The Elder Scrolls 5 im Jahr 2010

Bethesda Softworks Mitarbeiter Paul Oughton äußerte gegenüber GamesIndustry.biz, dass das Unternehmen im Jahr 2010 mit The Elder Scrolls 5 für die Xbox 360, Playstation 3 und PC. Man habe kein Interesse an der Wii Konsole und werde…

Bethesda Softworks Mitarbeiter Paul Oughton äußerte gegenüber GamesIndustry.biz, dass das Unternehmen im Jahr 2010 mit The Elder Scrolls 5 für die Xbox 360, Playstation 3 und PC. Man habe kein Interesse an der Wii Konsole und werde auch nicht versuchen auf Teufel komm raus jedes Jahr 3 oder 4 Spieler zu veröffentlichen.

"At the moment we’ve got Fallout 3 for this year and potentially there’s a new Elder Scrolls title in 2010," said Oughton.

Quelle: GamesIndustry.biz

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 650 XP Neuling | 30.10.2008 - 09:01 Uhr

    Klingt doch gut. Kann mir einer der Oblivion Spieler hier mal sagen ob auf der XBox die dt. Texte auch so verhunzt sind? Bin echt am überlegen mir das für die Konsole noch zu holen. Hatte bisher nur die englische PC Version und die war cool ^^

    0
  2. Ersguterkoenig | 30.10.2008 - 09:44 Uhr

    @extreme teddy
    also so schlimm find ich die eig. nicht,hier und da winzige fehler aber nicht schlimm…

    ich freu mich übelst auf das spiel,oblivion war schon eine klasse für sich!
    aber das sie nicht an der wii interessiert sind,find ich witzig^^

    0
  3. Extreme Teddy 650 XP Neuling | 30.10.2008 - 10:23 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie es auf der Konsole ist, aber aufm PC war die dt. Version schlecht, sehr schlecht. Jedes zweite/ dritte Wort war abgekürzt und von den Itemübersetzungen fange ich gar nicht erst an zu sprechen. Und die dt Version ist geschnitten 🙁

    0
  4. Ersguterkoenig | 30.10.2008 - 10:32 Uhr

    also auf der konsole ist es nicht so…in meinem fall die 360^^…bei der ps3 weiß ichs nicht…

    0
  5. GL Flame Haze | 30.10.2008 - 11:32 Uhr

    Na mal sehen, ob mich das Game mehr überzeugt als das jetzige Oblivion. Auch wenn ich RPG Fan bin, war das absolut nichts für mich.

    0
  6. nWo Agent Dark | 30.10.2008 - 13:49 Uhr

    übersetzung war scheisse, der rest ziemlich genial. rollenspiel in ego-perspektive, genau mein ding. ich freue mich total auf den nächsten – hoffentlich gut übersetzten – teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort