The Elder Scrolls V: Skyrim: The Elder Scrolls V Skyrim: Erste packende Spielszenen

Heute hat Bethesda Softworks erste Spielszenen zur neuen Rollenspielhoffnung The Elder Scrolls V Skyrim veröffentlicht. Skyrim wird von den Bethesda Game Studios unter der Leitung von Todd Howard entwickelt und weltweit am…

Heute hat Bethesda Softworks erste Spielszenen zur neuen Rollenspielhoffnung The Elder Scrolls V Skyrim veröffentlicht. Skyrim wird von den Bethesda Game Studios unter der Leitung von Todd Howard entwickelt und weltweit am 11. November 2011 für Xbox 360 veröffentlicht. Es wird bereits seit vielen Jahren an dem Titel und der Technologie die dahintersteckt gewerkelt. Der Trailer der mit einem Countdown heute um 16:00 Uhr starten sollte, sorgte bereits für Ausfälle auf der offiziellen Website. Hoffen wir, dass das Spiel von solchen Abstürzen verschont bleibt.

Nach etlichen Downloadversuchen haben wir den Trailer aber doch ergattern können und nun wohlbehalten auf dem Xboxdynasty Server platziert. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem neuen Video.

Beeindruckt oder nicht? Sagt uns eure Meinung.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 25.02.2011 - 15:53 Uhr

    @GV DayWalker: oha ich wollts auch grd schreiben 😀 IST DAS KRASS ODER WIE??? alter!!!!

    wie sieht dann erst die PC version aus???

    0
  2. GV DayWalker | 26.02.2011 - 14:21 Uhr

    Ich weiß nicht was die Leute immer mit der PC Version haben. Die Wird Minimal besser aussehen mehr auch nicht. Bethesda muss mich erst von gegenteil überzeugen.

    0

Hinterlasse eine Antwort