The Elder Scrolls V: Skyrim

Trailer zur Very Special Edition

Bethesda bringt eine Very Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim raus.

Mit der Nintendo Switch Version von The Elder Scrolls V: Skyrim hat Bethesda zuletzt so ziemlich alle erdenklichen Plattformen abgedeckt. Inklusive Neuveröffentlichungen in Form der Special Edition. Man sollte meinen, der Entwickler würde diesen Teil endlich hinter sich lassen.

Doch eine Plattform blieb noch unerforscht: Amazon Alexa. Zugegeben, eine Plattform für Videospiele ist es nicht. Doch Bethesda hat einen Weg gefunden Skyrim auch mit Alxa spielbar zu machen.

Glaubt ihr nicht?

Dann schaut euch mal den Trailer zur Very Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim an.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 74080 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.06.2018 - 12:55 Uhr

    Ich habe herzlich gelacht bei der Bethesda Pressekonferenz, als sie die Very Special Edition vorgestellt haben 🤣




    2
  2. HaLoFaN91 80065 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2018 - 21:24 Uhr

    😂🤣😆😃😁😄🤣😀
    Ich brech ab!beste Ankündigung ever!!!!
    genau sowas hat’s gebraucht.geil,dass sie bei so nem Event dennoch mit Spaß rangehen 👍🏼
    würden mir spontan noch sympathischer 😊




    2

Hinterlasse eine Antwort