The Elder Scrolls VI

Es gibt wahrscheinlich eine neue Konsolengeneration bevor das Spiel erscheint

Bevor The Elder Scrolls VI erscheinen wird, gibt es wahrscheinlich eine neue Konsolengeneration.

Bethesda und ZeniMax sind sich fast schon sicher, dass es eine neue Konsolengeneration geben wird, bevor The Elder Scrolls VI erscheinen wird. Die Aussage machte Matt Firor von ZeniMax Online Studios, in einem Gespräch mit Gamespot.

„Das einfachste ist, wie es angekündigt wurde; es war Starfield und dann Elder Scrolls VI“, sagte Firor gegenüber Gamespot. „Du kannst zurückgehen und die Jahre zwischen den Veröffentlichungen der Bethesda Game Studios zählen und du wirst ein Gefühl dafür bekommen, dass es nicht so bald erscheinen wird. Wenn The Elder Scrolls VI veröffentlicht wird, wird es bis dahin eine andere Konsolengeneration geben“, fügte er hinzu.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 59350 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.10.2018 - 13:56 Uhr

    Was anderes habe ich nicht erwartet, schade ist es aber natürlich, wobei ich persönlich nicht der größte Fan von Bethesda Spielen bin. Aber für ein neues Elder Scrolls wirds trotzdem Zeit.

  2. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 29.10.2018 - 14:24 Uhr

    Dann aber bitte mit komplett neuer Engine… Die aktuelle ist doch sehr abgestaubt.
    Aber das Spiel ist noch viele Jahre entfernt. Die bringen es ja sicher nicht zu Beginn der nächsten Gen wenn die Installationsbasis noch klein ist

    • Premiumpils 42985 XP Hooligan Schubser | 29.10.2018 - 14:56 Uhr

      Ja, eine neue Engine muss auf jeden Fall sein.

      Habe schon damit gerechnet, dass VI nicht mehr für diese Generation kommt.

      1
    • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 29.10.2018 - 18:11 Uhr

      bin ganz ehrlich überrascht, dass man schon über den nächsten tes Teil redet. aber ja, wenn es kommt, dann mit Sicherheit bzw. hoffentlich mit neuer Engine. da hat sich gefühlt seit oblivion/Fallout 3 nichts geändert, nur etwas aufpoliert.
      wobei es dir Spiele schon irgendwo ausmacht😊da schlagen zwei Herzen in einer Brust

        • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 30.10.2018 - 07:07 Uhr

          ja da bitte ich darum😊Oblivion war mein erster tes und ich bin seitdem ein Fan der Optik. erkennt man aus 100 Spielen raus. wär schade sein, wenn Sie es komplett ändern

  3. Baxy 1950 XP Beginner Level 1 | 31.10.2018 - 19:36 Uhr

    War ja zu e3 eh nur ein Teaser.. Hab Skyrim noch auf meinen Pile of shame

Hinterlasse eine Antwort