The Elder Scrolls VI

Neues Rollenspiel offiziell angekündigt

Bethesda hat auf der E3 2018 das Rollenspiel The Elder Scrolls VI offiziell angekündigt.

The Elder Scrolls VI befindet sich in der Entwicklung. Weitere Informationen wurden nicht bekannt gegeben. Dafür wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 52585 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.06.2018 - 09:12 Uhr

    kein Releasedate/kein Gameplay….nur ein Cinematic Trailer von Tamriel oder einem Ort auf Nirn….irgendwie machen die nur Werbung mit dem Namen…

    1
  2. German Outlaw 22105 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2018 - 09:21 Uhr

    Hauptsache man lässt den Online Quatsch weg, und macht ein ordentliches Single Player Game draus

    12
  3. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 11.06.2018 - 09:26 Uhr

    Ich hoffe mal auf ein „vollwertiges“ Elder Scrolls im Einzelspielermodus, bin da aber auch guter Dinge.

  4. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 11.06.2018 - 10:23 Uhr

    Episch – Glamouröse – Bahnbrechend – Die Saga wird fortgesetzt – Ein Traum geht in Erfüllung

    2
  5. Roky320 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2018 - 10:47 Uhr

    Hauptsache wir wissen das dran gearbeitet wird. Mein innerer Khajiit will sich in neue Abenteuer stürzen. OHNE MITSPIELER!

    1
  6. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 11.06.2018 - 10:49 Uhr

    Hoffe es wird wieder ein Single RPG wie Skyrim und dass in 4K HDR Dolby Atmos und konstant minimum 30fps und ohne große Ladezeiten! Und am besten mit ganz Tamriel als Spielwelt!
    Für mich schon jetzt mein Most Wanted Game!
    Denke es wird 4. Quartal 2019 erscheinen.

    • Roky320 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2018 - 10:53 Uhr

      Ganz Tamriel ist kaum vorstellbar, immerhin wollen sie ja ESO am Leben erhalten..

      • BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 11.06.2018 - 11:23 Uhr

        Wieso soll TES dann tot sein wenn ganz Tamriel in einem Game wär? Ich würde auch ein neues Skyrim nehmen obwohl das dass letzte auch schon war. Dafür ist ja genügend Pause zwischen den Teilen, nicht wie AC oder so.
        Bin damals in Skyrim schon an der Grenze gestanden und wollte einfach weiterlaufen. Hätte damals gehofft dass sie vielleicht die anderen Regionen per DLC nachschieben. Das hätte schon was wenn sie Tamriel Stück für Stück zu einem ganzen machen. Man kann ja auch für spätere Ableger mal wieder ein Spin Off oder so für nur 1 Region machen, aber glaub schon dass es cool wär.
        Bei TESO ist ja auch ganz Tamriel bereisbar, nur mag ich TES nicht im Online Gewand

        • Roky320 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2018 - 11:39 Uhr

          Ich schließe mich dir vollkommen an. Aber wie gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich da man bei TESO einen Großteil von Tamriel hat. Das Konzept von einem TES das ganz Tamriel Stück für Stück nachschiebt per DLC ist super, aber keine Ahnung ob das sich für eine Firma wie Bethesda lohnt..

    • Sephiroth88 52585 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.06.2018 - 11:58 Uhr

      nicht zu vergessen, dass tamriel nur ein Kontinent ist 😉

      die Welt ist so groß…die möglichkeiten sind ja extrem und die werden das Teil melken bis nix mehr raus kommt

  7. KingOfKings1605 79340 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.06.2018 - 12:02 Uhr

    Yeah. Wird allerdings noch einige Jahre dauern bis es kommt. Wird wahrscheinlich auf der PS5/Xbox Next kommen.

Hinterlasse eine Antwort