The Elder Scrolls VI

Release Termin steht schon fest, wird aber nicht verraten

Bethesda weiß schon den Release-Termin für The Elder Scrolls VI, will ihn aber nicht verraten.

Bethesda überraschte auf der diesjährigen E3 Messe mit der Ankündigung von The Elder Scrolls VI. Außer einem kurzen Teaser, der eine wunderschöne bewaldete Landschaft mit Bergketten zeigte, war aber nicht zu sehen.

Viel mehr hätte man ohnehin nicht zeigen können. Wie Todd Howard bereits zur E3 erzählte, befindet sich The Elder Scrolls VI noch in der Vorproduktion und sei gar nicht spielbar.

Trotzdem hat man intern schon einen genauen Fahrplan, was die Veröffentlichung des Spiels betrifft. In einem Interview mit GameSpot sagte Howard, dass sich das Spiel in einer Konzept- und Designphase befinde. Er kenne aber trotzdem schon den Release-Termin. Ihn zu verraten wäre aber ziemlich dämlich.

Bevor sich Rollenspielfans in ein neues Abenteuer stürzen können, wird am 14. November zunächst das Online-Rollenspiel Fallout 76 erscheinen. Danach dürfte dann Starfield an der Reihe sein. Doch auch hier gibt es noch keinen Termin für die Veröffentlichung.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 45695 XP Hooligan Treter | 20.06.2018 - 01:44 Uhr

    20.2.2020 wäre doch mal ein cooles Datum wie es damals so in der Art bei Skyrim war 😎

  2. HaLoFaN91 85885 XP Untouchable Star 3 | 21.06.2018 - 11:22 Uhr

    omfg. ich seh das Titel banner der News und denk mir: shut up and take my money😍
    da bekomm ich glatt Fernweh

Hinterlasse eine Antwort