The Eternal Cylinder: Gameplay Trailer zum Open-World-Survival-Spiel

Ein neuer Gameplay Trailer zu The Eternal Cylinder entführt in die surreale Welt des Open-World-Survival-Spiels.

Werft einen Blick auf neues Gameplay aus dem Open-World-Survival-Spiel The Eternal Cylinder, das auf der Guerrilla Collective 2021 gezeigt wurde.

In The Eternal Cylinder steuern die Spieler eine Herde liebenswerter Kreaturen namens Trebhums und müssen eine seltsame fremde Welt erkunden, die mit exotischen Lebensformen, surrealen Umgebungen und der ständigen Bedrohung durch den Zylinder gefüllt ist, eine gigantische rollende Struktur uralten Ursprungs, die alles in ihrem Weg zermalmt.

The Eternal Cylinder soll in Kürze für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87740 XP Untouchable Star 4 | 06.06.2021 - 17:36 Uhr

    Es sieht interessant aus aber bin nicht so wirklich experimentierfreudig, weshalb das Spiel erst mal nichts für mich ist 😄

    0
    • Hey Iceman 215390 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.06.2021 - 17:46 Uhr

      Das lässt tief blicken bei dir, woran du die Ganze Zeit Denkst 😆

      0
  2. Mass1vePlay 7060 XP Beginner Level 3 | 06.06.2021 - 17:46 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an Spore, die ähh, Lebewesen sehen mindestens genauso seltsam aus.

    0
    • rusuck 58395 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.06.2021 - 22:33 Uhr

      Musste ich sofort auch dran denken. Das war doch damals sehr überambitioniert, jedenfalls was die Sims Entwickler damit ursprünglich vorhatten, wenn ich mich nicht täusche.

      0
  3. Namma87 4140 XP Beginner Level 2 | 06.06.2021 - 17:56 Uhr

    Das sieht ja lustig aus 😀 mal was anderes, ich behalte es im Blick

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 06.06.2021 - 19:13 Uhr

    Ich nenne es anhand des Aussehens der „Wesen“ einfach mal etwas strange. 😉😵 Weiß nicht ob ich so nen laufenden „Pimmel“ virtuell antreffen will… 🤔🤣

    0
  5. Daimos1603 2280 XP Beginner Level 1 | 06.06.2021 - 21:23 Uhr

    Wirklich „interessantes“ Gamedesign…
    Weiß nicht ob man sich damit wirklich anfreunden kann, wenn man nicht was wirklich Seltsames sucht.

    0
  6. de Maja 163410 XP First Star Silber | 06.06.2021 - 22:46 Uhr

    Weiß nicht warum alle an Pimmel hier denken, ich denke mir nur das Qbert hier mal ne ordentliche grafische Überarbeitung bekommen hat ^^

    Das Spiel selbst zieht jetzt nicht unbedingt bei mir.

    0

Hinterlasse eine Antwort