The Evil Within 2: Kostenlose Trial Version für Xbox One

The Evil Within 2 kann auf der Xbox One mit einer kostenlosen Trial-Version getestet werden.

Wer The Evil Within 2 auf der Xbox One ausprobieren möchte, der bekommt jetzt die Chance dazu. Die kostenlose Trial-Version steht ab sofort im Xbox Store zum Download bereit. Darüber hinaus gibt es das Horrorspiel aktuell für 35,- Euro. Ein sehr guter Preis für ein Spiel, dass im Oktober 2017 veröffentlicht wurde.

Zur Feier gibt es sogar noch einen Trailer zur The Evil Within 2 Trial-Version:

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker 36390 XP Bobby Car Raser | 11.12.2017 - 08:28 Uhr

    Fand das erste am Anfang super, hab aber irgendwie nicht so ein Ballerspiel erwartet und war dann doch recht enttäuscht von dem Spiel. Hab mich trotzdem durchgekämpft. In dem Stil bräuchte ich jetzt nicht noch ein weiteres Spiel, von daher freue ich mich, die Demo mal testen zu dürfen und dann evtl. später mal im Sale zuzuschlagen 😉

    0
  2. DerOpaZockt 30215 XP Bobby Car Bewunderer | 11.12.2017 - 08:28 Uhr

    Das Game ist gut, hatte es mir ausgeliehen. Jedoch kann ich bestätigen, dass der Schwierigkeitsgrad wieder nicht zu gering ausfällt. Dementsprechend habe ich es nicht durchgespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort