The Evil Within

24 Minuten Spielszenen von der Eurogamer Expo 2013

Während der Live-Stream von der Eurogamer Expo 2013 so seine Probleme hatte, gibt es wenigstens jetzt Aufzeichnungen der Übertragungen, ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Den Anfang macht eine Demonstration von The Evil Within. Das…

Während der Live-Stream von der Eurogamer Expo 2013 so seine Probleme hatte, gibt es wenigstens jetzt Aufzeichnungen der Übertragungen, ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Den Anfang macht eine Demonstration von The Evil Within. Das Video zeigt ab Minute 8:34 knapp 24 Minuten Spielszenen aus dem Horrorspiel.

The Evil Within erscheint 2014 für Xbox One und Xbox 360.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hero Nr 2 | 24985 XP 29. September 2013 um 12:50 Uhr |

    Klingt vielversprechend.. Die Vids die ich bisher gesehn habe, wecken durchaus ein Kaufinteresse bei mir.. Allerdings werde ich auch bei der One Fassung zuschlagen.. xD




    0

Hinterlasse eine Antwort