The Falconeer: Akrobatische Luftkämpfe und mehr im offiziellen Launch-Trailer

The Falconeer ist ab sofort für Xbox Series X|S und PC erhältlich.

Publisher Wired Productions und Indie-Entwickler Tomas Sala veröffentlichen heute The Falconeer für PC und die Xbox-Konsolen, inklusive den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S.

Hier ist der Launch-Trailer von The Falconeer:

The Falconeer ist ein Launch-Titel für Microsofts Xbox Series X und Xbox Series S. Das Spiel erscheint auch für PC über Steam und PC-Plattformen wie GOG, GMG, Fanatical, Gamesplanet und Gamersgate. Mehr als 12 Stunden Gameplay sind kombiniert mit einer originellen Geschichte, einer mehrsprachigen Vertonung sowie einem eklektischen Originalsoundtrack des preisgekrönten Komponisten Benedict Nichols.

In einer atemberaubenden Open World voller fantastischer Kreaturen finden Dog-Fights und akrobatische Luftkämpfe statt. The Falconeer wurde von Kritikern bereits als „Videospiel-Magie“ und „umwerfend schön“ bezeichnet und bietet PC- und Konsolen-Spielern ein wahres Next-Gen-Erlebnis.

„Die Entwicklung von The Falconeer hat für mich viele Jahre gedauert; es ist ein tief persönliches Spiel und ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler es in die Hände bekommen“, sagt Falconeer-Schöpfer Thomas Sala. „Ob es nun auf Xbox oder PC ist, ich hoffe, dass die Spieler die Welt der Großen Ursee genießen können.“

„Die Zusammenarbeit mit Tomas an The Falconeer war unglaublich“, meint Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. „Seine Leidenschaft, seine Aufmerksamkeit was Details betrifft und sein Drang, etwas wirklich Einzigartiges zu kreieren, waren sehr inspirierend für uns. Die Welt, die er erschaffen hat, ist wie keine andere und wir freuen uns, dass die Spieler nun die ozeanischen Wunder von The Falconeer erkunden können.“

Details zu Xbox Series X und Xbox Series S

  • Xbox Series X: 60fps bei 4k, 120fps bei 1800p + HDR, 120hz
  • Xbox Series S: 60fps bei 1800p, 120fps bei 1080p.
  • Ladezeit: 13 Sekunden
  • Installationsgröße 1,6 GB

Dank Xbox Smart Delivery kann man The Falconeer auch auf Xbox One, Xbox One S und Xbox One X spielen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2020 - 16:44 Uhr

    Sieht sehr schick aus. Erinnert mich an Panzer Dragoon Orta vom Gameplay her.

    0
  2. Hey Iceman 96525 XP Posting Machine Level 3 | 10.11.2020 - 17:31 Uhr

    Sieht Toll aus aber der Test vom Z00rn hat mich da eher auf warten bis es billiger ist tendiert

    0
  3. Lukesam1919 1560 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 18:39 Uhr

    Ich hätte da eine Frage. Eine hoffentlich nicht allzu blöde. Das Spiel unterstützt 4k/120… Meine sx auch und mein TV auch. Wieso springt 120hz bei den Einstellungen im Spiel immer automatisch auf 60 zurück? In den xbox settings hab ich auch 120hz eingestellt… ist jetzt nicht allzu tragisch aber wissen würde ich es trotzdem gern 🙂 vielleicht hat jemand einen Ratschlag

    0
    • 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 10.11.2020 - 20:13 Uhr

      Das Spiel unterstütz 1080p 120 Hz für die S und 1800p 120 Hz für die x, warscheinlich haste mehr eingestellt.Musst mal in den Box Video Einstellungen schauen.

      0
  4. melomelv 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2020 - 20:11 Uhr

    Ich finde das game sehr interessant. Bin gespannt wie es sich machen wird

    0

Hinterlasse eine Antwort