The Falconeer: Edge of the World DLC ab sofort verfügbar

The Falconeer: Edge of the World ist ab sofort für Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

Mit der neuen Erweiterung Edge of the World landen in The Falconeer drei neue Minikampagnen mit neun Missionen, zusätzliche Schauplätze, zwei weitere spielbare Klassen mit einzigartigen Reittieren und die Imperiale Schocklanze.

Zu den weiteren Ergänzungen und Aktualisierungen gehören die Neuaufnahme von wichtigen Sprachaufnahmen und ein überarbeitetes Prolog-Tutorial.

The Falconeer ist im Xbox Game Pass enthalten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 9680 XP Beginner Level 4 | 07.08.2021 - 13:48 Uhr

    Ist ein netter Indie Titel und die Entwickler kann man mal ruhig unterstützen mit DLC Käufen.

    0
  2. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 07.08.2021 - 15:10 Uhr

    Werde da auch nicht mit warm ,ist ja im Gamepass enthalten. Die Steuerung sagt mir überhaupt nicht zu.

    0
  3. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2021 - 16:04 Uhr

    Habe es schon gefühlt ewig auf der Festplatte, aber bisher noch nicht gestartet. Habe gemischte Meinungen zu dem Spiel gelesen. Vielleicht fange ich jetzt bald mal an. 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort