The Falconeer: Kostenloses Inhalts-Update The Kraken für Xbox und PC erhältlich

Für das Luftkampfspiel The Falconeer wurde das kostenlose Inhalts-Update The Kraken auf Xbox und PC veröffentlicht.

Der Publisher Wired Productions und der unabhängige Entwickler Tomas Sala haben mit The Kraken, das erste in einer Reihe von neuen Inhalts-Updates für das Open-World-Luftkampfspiel The Falconeer veröffentlicht. Das Update ist kostenlos für PC und die Xbox-Gerätefamilie erhältlich.

The Kraken bietet den Spielern völlig neue Erkundungs- und Entdeckungserlebnisse bietet, darunter neue Orte; die Kartographengilde Cartohom und das Wracktaucher-Unternehmen Batis.

Cartohom wird Erkundungsmissionen für die Spieler anbieten, um noch mehr von der riesigen Welt und dem Wissen zu entdecken, das in The Great Ursee freigeschaltet wird, während die Batis eine uralte Gilde von Meistertauchern sind, die Missionen planen, die die Spieler unter die Wellen führen, um Wracks zu bergen und uralte Schätze der Tiefe zu entdecken.

Weiterhin wurden die KI und der Kampf überarbeitet, wodurch die Dogfights flüssiger und weitläufiger werden. Außerdem gibt es völlig neue Feindverhaltensweisen wie die Fähigkeit der Feinde sich zu rollen, und die Ergänzung einer Feindanzeige auf dem Bildschirm. Dieses neueste Update enthält weitere Aktualisierungen und Optimierungen, die auf dem Feedback der Spieler basieren.

Tomas Sala beabsichtigt, im Laufe des Jahres 2021 weitere DLC-Updates zu veröffentlichen, die den Umfang der Welt von The Falconeer deutlich erweitern werden.

Schöpfer Tomas Sala sagte: Das Feedback und die Wertschätzung der Fans von der Beta bis zur Veröffentlichung war überwältigend, ich bin begeistert von ihrer Zuneigung zu The Falconeer. Das Kraken-Update bietet mehr frühe Spielinhalte, die von der Community und der Presse gewünscht wurden, und ich freue mich, die Spieler in die Tiefen des Großen Ursees zu führen und noch mehr von der Welt mit Erkundungsmissionen zu erschließen. Ich habe so viele Ideen, die ich im Jahr 2021 umsetzen möchte, die Roadmap ist randvoll mit neuen und spannenden Inhalten.

Hier der offizielle Trailer zu The Kraken:

Click here to display content from external service.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 08:36 Uhr

    Ich warte auf eine GP Aufnahme. Und wenn nicht, dann eben nicht. An sich sieht es schon gut aus. Aber mir fehlt ebenfalls die Zeit. Bin gerade voll in Kingdom Come Deliverance drinnen.

    0
  2. Garfield2808 4650 XP Beginner Level 2 | 24.12.2020 - 09:06 Uhr

    Hab bisher nur die ersten Missionen angespielt, macht durchaus Spass und wenn die Zeit da ist werde ich mich weiter mit dem Game befassen… da kommt zusätzlicher Inhalt natürlich immer gut.

    0
  3. DrDrDevil 102625 XP Elite User | 24.12.2020 - 09:40 Uhr

    Ich denke das es irgendwann in den GP kommen wird und dann werde ich es definitiv mal spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort