The Falconeer: Kostenloses Update mit neuen Missionen

Für The Falconeer wurde ein kostenloses Update mit neuen Missionen in einer Piratensiedlung veröffentlicht.

Neue Abenteuer erwarten euch im kostenlosen Update „Atun’s Folly“ für das Flugspiel The Falconeer.

Das bereits erhältliche Update fügt dem Spiel eine Piratensiedlung hinzu. Dort könnt ihr neue Missionen annehmen, es mit den reichen Händlern des Imperiums aufnehmen und euch furchterregenden neuen Feinden stellen.

Zum Update wurde auch ein Trailer veröffentlicht:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 45580 XP Hooligan Treter | 30.03.2021 - 15:42 Uhr

    Kam mit der Steuerung nicht so wirklich klar…Hab daher das Spiel ziemlich schnell aufgegeben

    1
    • c0re82 5540 XP Beginner Level 3 | 30.03.2021 - 18:19 Uhr

      Ging mir auch so. Das Zielen war eine Katastrophe,zumindest für meinen Geschmack.

      0
  2. Biqqy 8715 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 21:41 Uhr

    Hab’s immer noch auf der Platte und noch gar nicht angefangen. Wollte es unbedingt mal anfangen, bin aufgrund der besagten Steuerung aber auch ein wenig skeptisch. 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort