The Falconeer: Neues Beta-Gameplay zum Open-World-Luftkampfspiel

Ein neues Gameplay-Video zum Xbox Series X|S Launch-Titel The Falconeer gibt euch weitere Eindrücke zum Open-World-Luftkampfspiel.

The Falconeer erscheint pünktlich zum Start der beiden Next-Gen-Konsolen von Microsoft am 10. November 2020 samt Smart Delivery. Somit kann das Spiel euch auf eurer kommenden Xbox Series X in einer vollen 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde verzaubern. Das stellt laut Entwickler Tomas Sala das absolute Minimum dar.

Nun ist ein neues Gameplay-Video zum Spiel aufgetaucht, in welchen die Kollegen von Windows Central exklusiv den neuesten Beta-Build vorstellen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 68465 XP Romper Domper Stomper | 20.09.2020 - 14:03 Uhr

    Ich find das sieht echt richtig cool aus. Bin gespannt wie sich das ganze dann spielt 😉

    0
  2. MacCoin 13700 XP Leetspeak | 20.09.2020 - 14:27 Uhr

    Erinnert mich etwas an die Legende der Wächter. Aber der Grafik Stil ist nicht so meins.

    0
  3. Creasy 4160 XP Beginner Level 2 | 20.09.2020 - 20:55 Uhr

    Haut mich irgendwie noch nicht vom Hocker. Dass die Grafik kein Highend ist stört mich nicht unbedingt, aber es sieht noch nicht mal besonders stimmungsvoll aus, eher eintönig. Aber ich lasse mich gerne vom fertigen Spiel überraschen

    0
  4. fr0ntXile 9480 XP Beginner Level 4 | 20.09.2020 - 21:20 Uhr

    „A beautiful mix of Star Fox and Sea of Thieves“
    Ich bin gespannt.
    Hatte bei der Erwähnung von Crimson Skies an eine Art „Dog-Fight on every Mission“ gedacht. Umso besser, mir gefällt das Erkunden der verschiedenen Zonen…Wenn da noch die ein oder andere Überraschung aufwartet, darf es gerne locker auf der SSD platz nehmen…

    0

Hinterlasse eine Antwort