The Falconeer: Update bringt Lenkraketen im Burst-Stil

Mit dem kommenden Update gibt es bald Lenkraketen im Burst-Stil in The Falconeer.

Laut Reddit wird es mit dem kommenden Update für The Falconeer bald Lenkraketen im Burst-Stil geben.

Click here to display content from Reddit.
Learn more in Reddit’s privacy policy.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HungryVideoGameNerd 103475 XP Elite User | 10.01.2021 - 11:34 Uhr

    Mit dem game bin ich absolut nicht warm geworden. Die Steuerung wiederspricht zu sehr meinem normalen flug verhalten. Kam ich irgendwie nicht gut mit klar. Vielleicht ist es mittlerweile besser. Evtl geb ich dem game bei Gelegenheit nochmal ne Chance.

    0
    • SanVio70 72680 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.01.2021 - 13:33 Uhr

      „Die Steuerung wiederspricht zu sehr meinem normalen flug verhalten.“

      Interessant. Bist du ein Vogel oder ein Pilot? Wie sieht dein normales Flugverhalten sonst so aus?

      0
  2. andyaner 18515 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2021 - 11:38 Uhr

    Ausprobieren muss ich das irgendwann auch noch. Ist das nen GP-spiel?

    0
  3. Ghostyrix 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.01.2021 - 11:44 Uhr

    Das Spiel ist an mir vollkommen vorbei gegangen aber die Grafik und das Gameplay wirkt ganz nett🙂

    Wenns mal in den GP kommt, dann guck ich es mir vielleicht auch InGame an🤔

    0
  4. OzeanSunny 140460 XP Master-at-Arms Bronze | 10.01.2021 - 11:58 Uhr

    Ich muss gestehen Steuerung und Gameplay sind grausig. Hoffe das wird noch upgedatet. Ist zwar grandios das ein einziger es programmiert hat aber trotz aller ehren ist das kein tolles Spiel in dem Zustand

    0
  5. BenioX60 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.01.2021 - 12:11 Uhr

    Wenn es in das GP kommt ,wird es getestet. Aber jetzt habe ich genug von anderen zu Spielen.

    0
  6. Linkie 14520 XP Leetspeak | 10.01.2021 - 14:23 Uhr

    Hoffe kommt bald in den Gamepass. Dann werde ich es sicher spielen.

    0
  7. MiklNite 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2021 - 15:56 Uhr

    Bisher ist das Spiel eindeutig unter meinem Radar geflogen. Gamepass wäre eine Möglichkeit ;).

    0

Hinterlasse eine Antwort