The Falconeer: Update kürzt Prolog und behebt Fehler

Tomas Sala hat über Twitter neue Details zum The Falconeer Update 1.4.0.0 bekannt gegeben.

Game Artist Tomas Sala von Wired Productions hat Details zum aktuellen Update 1.4.0.0 von The Falconeer getwittert. Die größte Änderung dürfte die Verkürzung des Prologs sein. Dadurch soll der Spieler schneller und reibungsloser in die offene Spielwelt gelangen.

Des Weiteren wurden einige Bugs im Prolog entfernt, darunter Fehler in der Anzeige von Buttons und ein visuelles Feedback für die korrekte Tasteneingabe wurde hinzugefügt. Wie bereits erwähnt werden einige Teile des Prologs wegfallen („Baloon Shooting“ und „Bombing“) sowie Änderungen an der Spielbalance vorgenommen.

Ein Bug in der „Paths to Shard“-Mission wurde behoben, Glitches in der Mosaur-Textur beseitigt und ein Fehler, welcher einen zufälligen Fortschritt bei Erfolgen verursachte, entfernt. Zu einem genauen Release-Termin hat sich Sala nicht geäußert.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 47900 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2021 - 10:11 Uhr

    Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt es zu testen aber bin schon sehr gespannt darauf aber es ist ein gutes Zeichen, wenn der/die Entwickler weiterhin fleißig am Spiel arbeiten 🙂

    0
  2. shadow moses 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2021 - 10:16 Uhr

    Ich auch noch nicht und weiß nicht ob ich soll. Heruntergeladen ist es aber schon mal. Kann jemand sagen ob es sich auszahlt?

    0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.02.2021 - 12:39 Uhr

      Ich kam auch noch nicht so richtig viel dazu aber es hat potenzial später richtig gut zu sein.

      0
  3. Lysander 8760 XP Beginner Level 4 | 18.02.2021 - 10:18 Uhr

    Ich habe es angespielt, aber umgehauen hat es mich nicht. Ganz okay würde ich sagen.

    1
  4. Phonic 109595 XP Master User | 18.02.2021 - 10:20 Uhr

    Bin noch mit The Medium beschäftigt, hab aktuell einfach viel zu wenig Zeit

    0
  5. rjb81 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2021 - 10:24 Uhr

    Für mich ist die Spielwelt einfach zu leer. Abseits der Missionen passiert einfach nix und oft fliegt man minutenlang einfach über das Wasser. Die Idee war super, der Grafikstilen ist absolut spitze, aber spielerisch fehlt feinschliff. Ich kann die Tests verstehen.

    0
  6. Birdie Gamer 118080 XP Scorpio King Rang 4 | 18.02.2021 - 11:06 Uhr

    Prolog hatte ich schon durch, dann aber aufgehört hat mich nicht so gerissen bisher.

    0
  7. Jabinger 17445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2021 - 11:18 Uhr

    Bisher nur den Prolog gespielt. Hat mir gut gefallen, werde es sicher bald weiterspielen.

    0
  8. SPAMTROLLER 18320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2021 - 13:56 Uhr

    Die Steuerung ist richtig schlecht.
    Habe es nur 30 Minuten gespielt, dann konnte ich nicht mehr.

    1
    • Lillytime 52540 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.02.2021 - 14:01 Uhr

      Spiele mit schlechter Steuerung sind mir ein Gräuel, Spiele die durch schlechte Steuerung auch noch unnötig schwer werden hasse ich.

      0
  9. greenkohl23 51245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.02.2021 - 21:46 Uhr

    Ich habs bisher noch nicht geschafft, das Spiel zu testen. Umso besser, dass noch einige Bugs vorher gefixt wurden.

    0

Hinterlasse eine Antwort