Nexon und Neople veröffentlichen heute die brandneue Ultimate Challenge für ihr Hardcore-Action-RPG The First Berserker: Khazan.
Spieler, die das Hauptspiel abgeschlossen haben, können sich nun in zwei neuen Boss-Rush-Modi – Great General’s Crucible und Berserker’s Bloodshed – erneut an Khazans gefährlichste Gegner wagen. Die Ultimate Challenge ist jetzt über eine neue Menüoption zugänglich.
Weitere Details zu den neuen Boss-Rush-Modi:
- Great General’s Crucible – Hier gilt es, sich durch thematisch organisierte Bosskämpfe in aufeinanderfolgenden Gruppen zu kämpfen. Jede abgeschlossene Gruppe schaltet die nächste frei. Ein Kampf mit vorgegebenen Spezifikationen (Ausrüstung, Level, Fähigkeiten etc.); beim Abschluss aller Gruppen winken Ingame-Tokens als Belohnung.
- Berserker’s Bloodshed – Bei dieser ultimativen Boss-Herausforderung werden Level und Ausrüstung zurückgesetzt. Spieler:innen können Khazan verstärken und ihre Builds individuell anpassen, um alle Hauptmissions-Bosse zu bezwingen. Als finale Belohnung winken ebenfalls Ingame-Tokens.
Hier der Trailer:

Nice, aber leider keinen neuen Erfolge. Naja, ich habe im Moment sowieso pausiert weil ich keine Lust mehr auf Bosse hatte. Das wird sich aber nochmal ändern weil ich das Spiel auf alle Fälle noch durchspielen will.
Es bleibt aber auch weiter so, dass mir Viper von den ganzen Bossen immer noch am besten gefällt. Der ist einfach so klasse animiert und geht mit seinem Speer so schön künstlerisch um!
Für die ganze Ragerei bei anderen Bossen kann ich mich dagegen nicht erwärmen. Lieber tolle Animationen als totales Durchdrehen.
Sieht auch hier wieder nach brachialem Spaß aus, aber jetzt erstmal Doom.
Boss Rushes sind halt nur für Hardcore Fans was, für normale Zocker uninteressant meistens.
Freue mich drauf wenn ich mir den Titel im Sommerurlaub gönne. Aber den Modus können sie meinetwegen behalten. 😅
Irgendwann mal in nem Sale oder vlt kommt ja ja mal im GP 🙂