The First Tree: Xbox One Launch-Trailer veröffentlicht

The First Tree ist ab sofort für Xbox One erhältlich. Schaut euch jetzt den Launch-Trailer an!

The First Tree ist ein Third-Person-Explorationsspiel, das sich um zwei parallele Geschichten dreht: Einen Fuchs, der versucht, seine vermisste Familie zu finden und einen Sohn, der sich wieder mit seinem Vater in Alaska zusammenschließen will.

Die Spieler übernehmen die Kontrolle über den Fuchs auf einer ergreifenden und schönen Reise, die an der Quelle des Lebens endet. Auf dem Weg dorthin können Spieler versteckte Artefakte und Geschichten aus dem Leben des Sohnes entdecken, die sich auf der Reise zum ersten Baum entwickelt.

The First Tree ist ab sofort für 9,99 Euro für Xbox One erhältlich. Hier ist der offizielle Launch-Trailer:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 16665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.12.2018 - 12:47 Uhr

    Ich mag solche Spiele. Schöne Grafik, emotionale Story. Auch wenn es mit rund zwei Stunden Spielzeit recht kurz sein soll, wird es mir sie 10 € wert sein.

    2
  2. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.12.2018 - 13:39 Uhr

    Der Stil ist echt schön. Sieht aber für mich nach einem Titel aus der bald im GamePass sein könnte

    0
  3. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 18.12.2018 - 14:02 Uhr

    Ist das Spiel nicht schon länger auf der One erhältlich? Bin der Meinung, dass schon vor einigen Wochen unter Neue Spiele gesehen zu haben. Daher wäre ein Launch Trailer zum jetzigen Zeitpunkt wohl kein gutes Zeichen, was die Verkaufszahlen anbelangt.

    0
      • TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 18.12.2018 - 17:56 Uhr

        Dann lag ich ja doch richtig. Scheint sich demnach dann aber tatsächlich nicht gut zu verkaufen, wenn der Launch Trailer so spät im nachhinein als Werbemittel eingesetzt werden muss.

        0
  4. Mr Greneda 0 XP Neuling | 18.12.2018 - 15:48 Uhr

    Nanu, der kleine Bruder von Okami? Das werde ich mir bestimmt holen. Auch wenn die Spielzeit wohl sehr knapp ausfällt. Bestimmt super geeignet um Freitags nach der Arbeitswoche, runterzukommen.

    1
  5. Kirika 12155 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.12.2018 - 20:10 Uhr

    Mich hat das Spiel ziemlich enttäuscht. Langweiliges Gameplay, schlechte Steuerung und Story auch nur unterer Durchschnitt. Ist seine 10€ definitiv nicht wert.

    1
  6. CaNNoNRuLeS 39440 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.12.2018 - 20:22 Uhr

    ich dachte im ersten moment beim titelbild schon an eine fortsetzung von „the deer god“ *schauder* .. der trailer erinnert mich an „never alone“ – hoffentlich ebenso gut 🙂

    0
  7. dayisgone 1940 XP Beginner Level 1 | 19.12.2018 - 13:12 Uhr

    Ich hatte mir das Spiel vorbestellt und finde es sehr schön. Im Grunde wird „nur“ eine kleine Geschichte erzählt und das Gameplay beschränkt sich auf Erkundung. Die Grafik finde ich sehr hübsch und die etwas hölzernen Sprunganimationen sind vollkommen okay.
    Für 10 Euro? Springt über Euren Schatten, wenn ihr auf der Suche nach einer kurzen, entspannten Geschichte seid, in der man den Hauptprotagonisten steuern kann.
    Schönes Ding.

    0

Hinterlasse eine Antwort