The First Tree: Xbox One Launch-Trailer veröffentlicht

The First Tree ist ab sofort für Xbox One erhältlich. Schaut euch jetzt den Launch-Trailer an!

The First Tree ist ein Third-Person-Explorationsspiel, das sich um zwei parallele Geschichten dreht: Einen Fuchs, der versucht, seine vermisste Familie zu finden und einen Sohn, der sich wieder mit seinem Vater in Alaska zusammenschließen will.

Die Spieler übernehmen die Kontrolle über den Fuchs auf einer ergreifenden und schönen Reise, die an der Quelle des Lebens endet. Auf dem Weg dorthin können Spieler versteckte Artefakte und Geschichten aus dem Leben des Sohnes entdecken, die sich auf der Reise zum ersten Baum entwickelt.

The First Tree ist ab sofort für 9,99 Euro für Xbox One erhältlich. Hier ist der offizielle Launch-Trailer:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 9580 XP Beginner Level 4 | 18.12.2018 - 11:05 Uhr

    Hey cool, erinnert an Never alone……finde solche Geschichten fürs Herz neben den ganzen Action Baller Spielen ganz schön….passt ja auch in die Weihnachtszeit…..

    2
    • Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 18.12.2018 - 12:39 Uhr

      Ich habe auch direkt an Never Alone gedacht und das fand ich eigentlich ganz gut.

      0
  2. McLustigNR 84655 XP Untouchable Star 2 | 18.12.2018 - 11:12 Uhr

    Achtung! Das Spiel taugt nix. Sieht im Trailer sehr nett aus, ist aber im eigentlichen sehr öde und generell hässlich. Die Steuerung ist auch sehr schwammig und von den Lauf und Springanimationen super grauselig.

    2
    • shdw 909 16135 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.12.2018 - 11:24 Uhr

      Danke für den Tipp. War bislang recht angetan. Also maximal im Sale…

      1
    • smurf77 9580 XP Beginner Level 4 | 18.12.2018 - 11:57 Uhr

      Naja, das Spiel spielt man ja nicht weil es technisch toll ist, sondern wegen der Story…….

      2
      • MeK 187 77055 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.12.2018 - 12:48 Uhr

        Aber wenn die technik scheisse ist, macht eine schöne Story auch nicht mehr viel aus. Das gesamt paket muss stimmen.

        1
      • McLustigNR 84655 XP Untouchable Star 2 | 18.12.2018 - 15:54 Uhr

        Die Story ist halt auch nicht dolle. Meistens rennt man halt in Stille (okay, ganz nette Musik) durch karge und viel zu große Landschaften.
        Das hat alles Potential und ich bin auch oft schmerzbefreit, aber das Spiel hat mich echt angeödet.

        0
    • rusuck 51035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.12.2018 - 13:01 Uhr

      Danke. Wollte eh warten ob es nicht mal in den Gamepass kommt. Passender Kandidat.

      0
  3. Alex DeLarge 32150 XP Bobby Car Bewunderer | 18.12.2018 - 11:21 Uhr

    erinnert an ein steam game gibt da 2 teile von komm nur grad nicht auf den namen.
    das es anderen grafikstil hat ist ja nicht schlimm

    0
  4. ArkaVik6802 50505 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.12.2018 - 11:35 Uhr

    Oha, ich liebe solche spiele. Allerdings habe ich im Moment so viele ungespielte Titel auf der Platte, dass ich mir geschworen habe, nix neues zu holen, bin nicht wenigstens ein Teil der Games durch ist.

    0
  5. OperatorD 1140 XP Beginner Level 1 | 18.12.2018 - 12:01 Uhr

    Kann man im Sale mal mitnehmen. Solche Spiele sind immer wieder mal gut neben den ganzen Action titeln

    0
  6. de Maja 89525 XP Untouchable Star 4 | 18.12.2018 - 12:10 Uhr

    Sieht eigentlich wie ein schöner Downer zu den ganzen Actiontiteln aus. Ab und zu braucht man so etwas.

    0
  7. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.12.2018 - 12:19 Uhr

    Wird im Sale gekauft. Was zum entspannen zwischendurch muss auch mal sein.

    1
  8. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 18.12.2018 - 12:29 Uhr

    Kommt mir grad gelesen, wobei ich gesehen hab, dass es schon 2017 für PC raus kam. Feier solche Titel aber sehr, zum runterkommen echt perfekt.

    1
  9. masterdk2006 77705 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.12.2018 - 12:37 Uhr

    Wäre mal wieder schön etwas ruhiges zu zocken, aber da habe ich momentan noch Never Alone

    0

Hinterlasse eine Antwort