The Fisherman – Fishing Planet: Angel-Simulator erscheint im Herbst als Premium Edition

Freunde des Angel-Sports können mit der Premium Edition von The Fisherman – Fishing Planet im Herbst dicke Fische an Land ziehen.

Fishing Planet ist ein Erlebnis für alle Naturgenießer und Sportfischer. In der Premium-Edition sind alle bis heute veröffentlichten Inhalte, über 30 DLCs sowie exklusiver Premium-Content des Spiels enthalten. Durch den Sprung vom Free-to-Play-Modell mit kostenpflichtigen Inhalten zum Premium-Modell wird eine umfassende Spielerfahrung garantiert.

The Fisherman – Fishing Planet bringt die Feinheiten des Angelsports auf den Bildschirm. Spieler wählen aus mehreren Angel-Disziplinen und versuchen, über 100 verschiedene Arten von Fischen zu fangen, deren künstliche Intelligenz auf dem Verhalten der jeweils echten Spezies basiert. Die Premium-Version bietet zudem 18 unterschiedliche Orte wie See- und Fluss-Umgebungen mit verschiedenen Arten von Gelände und Vegetation. Bei der Ausrüstung sind tausende Kombinationen möglich. Jedes Element bietet dabei seine eigene Physik und einzigartige hydrodynamische Eigenschaften.

Die detailreiche Umgebung lässt Spieler vollständig ins Spiel eintauchen. Geografische Zonen, klimatische Bedingungen, Tageszeit, Flora sowie Fauna sorgen für Realismus und spiegeln die Atmosphäre und Unberechenbarkeit des Angelsports wider. Durch das qualitative Audio, das die entspannenden Geräusche von Wasser und summenden Insekten bietet, müssen die Spieler nur die Augen schließen, um in die authentische Angelerfahrung einzutauchen – jedoch mit trockenen Füßen, zuhause an ihrer Konsole.

Inhalte von The Fisherman – Fishing Planet

  • 110 Fischarten mit realistischem Verhalten
  • 18 ausgezeichnet gestaltete Angelplätze mit authentischen Hintergründen und passender Vegetation
  • Tausende Kombinationen beim Angelgerät, jede mit ihren eigenen Besonderheiten
  • Dynamisches Wetter mit Tag-/Nacht-Zyklus und verschiedenen Jahreszeiten
  • Online-Wettbewerbe für Solo- und kooperative Spiele samt Trophäen- und Rangsystem

Die Angelausrüstung ist bereit, in diesem Herbst wird die Saison auf PlayStation 4 und Xbox One eröffnet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 25980 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2019 - 06:40 Uhr

    Naja, ich habs ja neulich schon unter irgendeinder News geschrieben: Angeln ist so ein Sport, der mir persönlich nur in Videospielen Spaß macht. Da zwar eher in die Arcade-Richtung, aber der Trailer sieht lustig aus. Die Kamerafahrt am Anfang, die Musik, wenn der Fisch angebissen hat … Und das alles für eine Angelsimulation xD

    0
  2. Killswitch0408 139770 XP Elite-at-Arms Gold | 19.04.2019 - 09:24 Uhr

    In meiner Kindheit war ich gerne angeln, ist mir aber mittlerweile zu langweilig. Auch in WoW, Far Cry 5 und Red Dead Redemption fand ich das einfach nur langweilig … Aber es werden sich sicher Käufer dafür finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort