The Game Awards: Das gibt 2020 es in der Show zu sehen

Falls ihr euch fragt, was es bei den Game Awards 2020 zu sehen gibt, haben wir hier einen kleinen Überblick für euch.

Die The Game Awards Show 2020 startet heute Nacht um 01:00 Uhr und geht bis circa 05:00 Uhr. Die Pre-Show beginnt um 0:30 Uhr. Bereits im Vorfeld haben einige Entwickler bekannt gegeben, dass ihre Spiele präsentiert werden.

Weiter sollen 15 Weltpremieren zu sehen sein, fünf davon in der Pre-Show ab 0:30 Uhr und für Aufsehen sorgen. Dazu werden zahlreiche Prominente wie Gal Gadot, Keanu Reeves, Christopher Nolan, Reggie Fils-Aimé und viele mehr dabei sein.

Um euch schon einmal einen Überblick zu verschaffen, gibt es hier alle bekannten Aufführungen. Einige Überraschungen soll es aber dennoch geben.

The Game Awards 2020 Trailer und Videos

  1. Dragon Age 4
  2. Cyberpunk 2077 Auto für Forza Horizon 4
  3. Call of Duty: Black Ops Cold War – Season 1
  4. Crimson Desert
  5. Warhammer 40.000: Darktide
  6. Nier Replicant
  7. It Takes Two
  8. Hood: Outlaws & Legends

Gerüchte:

Fest steht, dass Halo Infinite nicht gezeigt wird. Ebenso scheinen die Gerüchte über die Enthüllung eines möglichen Forza Horizon 5 ebenfalls Nonsens zu sein. Bei der Show wird wohl lediglich das Cyberpunk-Auto für Forza Horizon 4 angekündit.

 

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 10.12.2020 - 23:33 Uhr

    4,5 Stunden ist schon eine Ansage, bis zum Schluss bleib ich sicher nicht dabei ? Die ersten 5 Weltpremieren nehm ich mit.

    0

Hinterlasse eine Antwort