The Game Awards: Findet trotz Corona dieses Jahr statt und soll die größte Show bislang werden

Die Game Awards finden trotz Corona-Pandemie in diesem Jahr statt und es soll die größte Show bislang werden.

Die alljährlichen Game Awards sind in der Games Branche ein ebenso fester Bestandteil wie die E3 oder die Gamescom. Und auch in diesem Jahr soll es, trotz der Corona-Pandemie, wieder eine Verleihung geben.

Geoff Keighley, Schöpfer und Produzent der Show, antwortete gegenüber IGN auf die Frage, ob es in diesem Jahr eine Veranstaltung geben werde:

„Ja… was ich dazu sagen werde, ist, dass wir einen sehr interessanten Plan für die Show in diesem Jahr haben. Wir werden es auf jeden Fall machen. Viele Leute [fragen]: Verschiebt ihr es? Die Oscars werden verschoben, verschiebt ihr die Game Awards? Das tun wir auf keinen Fall. Wir werden in den kommenden Wochen mehr darüber berichten, aber es wird wahrscheinlich unsere bisher größte Show werden.“

Die Game Awards müssen laut Keighley natürlich ohne einen Saal voller Zuschauer auskommen. Einen Hinweis darauf, auf welche Art man die Show daher umsetzen wird, soll man bereits bei der Gamescom Opening Night Live sehen können. Keighley will auch nicht einfach allein die Gewinner verkünden, sondern er will weiter live die Show moderieren. Man arbeite da an einigen Szenarien.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 117430 XP Scorpio King Rang 3 | 25.08.2020 - 15:39 Uhr

      Für mich einfach SeriesX.. da hab ich alle Titel unter einem Dach.. muss ich mich nicht entscheiden ?

      1
      • Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2020 - 15:43 Uhr

        Wir werden uns wie kleine Kinder zu Weihnachten über die Series X freuen???

        0
          • Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2020 - 15:48 Uhr

            Ne, könnte ich nicht aushalten so lange. Bis Weihnachten möchte ich ein paar Stunden an Lebenszeit durch geringere Ladezeiten gespart haben😂😂😂

            0
            • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.08.2020 - 16:47 Uhr

              Ich halt es jetzt schon nicht mehr aus, alle Nägel schon abgekaut, es werden immer mehr kreuze im Kalender, aber es geht immer noch nicht schnell genug (heul, schnief).

              1
              • Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2020 - 16:51 Uhr

                Ein Gleichgesinnter, das freut mich ??
                Ungefähr so geht’s mir auch. Nicht mal 3 Monate, da wird unser Tower of Power alles in den Schatten stellen ???

                0
  1. PegasusELOHIM 8925 XP Beginner Level 4 | 25.08.2020 - 16:06 Uhr

    Ich freue mich auf die neue x, diese nächste Generation wird bestimmt mega werden.
    Für mich nur die x. Das ist das beste Sorglospaket auf dem Markt.

    0
  2. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.08.2020 - 17:43 Uhr

    Also ich mag Geoff überhaupt nicht. Aber ich muss ihm lassen dass er es als einziger in der Industrie hinbekommt was digitales auf die Beine zu stellen.

    0
  3. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 25.08.2020 - 18:17 Uhr

    Wichtiger inständig, dass dieses Jahr noch ein paar geile Sachen für die series x kommen. Will Cyberpunk nämlich eigentlich erst mit Next Gen Update zocken 😀

    0
  4. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 25.08.2020 - 20:20 Uhr

    Die Spieleindustrie wurde ja von Corona nicht so stark getroffen, bis auf die Verschiebungen. Da kann man die Gameawards schon veranstalten. Die Awards an sich interessieren mich zwar weniger, aber vielleicht gibt es wieder spannende Ankündigungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort