The Game Awards: Focus Home Interactive mit zwei großen Enthüllungen

Publisher Focus Home Interactive wird bei den Game Awards mit zwei großen Enthüllungen anwesend sein.

Heute Nacht findet um 01:00 Uhr die Verleihung der diesjährigen Game Awards statt. Über ein Dutzend Ankündigungen von Videospielen könnt ihr erwarten und zwei davon werden von Focus Home Interactive sein.

Der Publisher schreib über Twitter, dass man nicht nur mit dem Spiel Hood: Outlaws & Legends anwesend sein wird, sondern man auch zwei große Enthüllungen geplant hat

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 10.12.2020 - 23:03 Uhr

    Da bin ich doch morgen echt mal gespannt, was es da alles so neues zu erzählen gab.

    0
  2. WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 10.12.2020 - 23:03 Uhr

    Bin gespannt, ob ich das durchhalte ?
    Ich erwarte eigentlich nicht viel, ne neue IP wäre schön und vl ein Elite 3 Controller.

    0

Hinterlasse eine Antwort