The Game Awards: Folgende Spiele könnten enthüllt werden

Welche Spiele könnten bei den Game Awards 2018 enthüllt werden? Eine Sammlung aus der Gerüchteküche verrät es euch!

Die Game Awards 2018 stehen kurz bevor und die Gerüchteküche brodelt. Überall soll es neue Hinweise zu möglichen Enthüllungen geben. Wir haben für euch alle Leaks und Gerüchte zusammengefasst, wobei wir hier noch einmal deutlich klarstellen möchten, dass ihr sämtliche Gerüchte immer mit einer gewissen Skepsis betrachten solltet.

Offiziell ist nur, dass über 10 neue Spiele bei den Game Awards 2018 angekündigt werden sollen. Rocksteady wird jedoch mit dem neuesten Projekt nicht bei den Game Awards 2018 dabei sein, was die Entwickler bereits offiziell bekannt gegeben haben. Es wird aber gemunkelt, dass es irgendetwas zu einem möglichen „Avengers“-Videospiel geben soll.

Was bleibt also noch übrig? Spekulationen, Gerüchte und mögliche Leaks!

The Video Game Awards 2018

Spekulationen zu Enthüllungen und Präsentationen

  1. Alien: Blackout
  2. Obsidian Rollenspiel
  3. Dragon Age 4
  4. Borderlands 3
  5. Tecmo KOEI Spiel(e)
  6. Mortal Kombat XI
  7. Avatar: Pandora Rising
  8. Avengers Videospiel
  9. Harry Potter RPG
  10. ???

Was wird (möglicherweise) noch gezeigt?

  1. Resident Evil 2 Remake (Demo im Dezember?)
  2. Devil May Cry 5
  3. Anthem
  4. RAGE 2
  5. Ancestors: The Humankind Odyssey

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 197480 XP Grub Killer Master | 02.12.2018 - 17:15 Uhr

    Boarderlands wäre mega Fett, nen Alter Kumpel mit dem ich früher das zockte hat sich grad ne S gekauft. Wäre nen Mega Einstieg.

    0
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 02.12.2018 - 17:15 Uhr

    Sind ein paar sehr interessante Sachen dabei. Bin gespannt was Ende draus wird.

    0
  3. MwP x Skyline 37220 XP Bobby Car Raser | 02.12.2018 - 17:20 Uhr

    Borderlands-3 wäre definitiv mein Co-op Highlight nächstes Jahr.
    Da ja Rage 2 anscheinend nicht gehen wird 😭😭

    0
  4. BuBBLe is Live 41090 XP Hooligan Krauler | 02.12.2018 - 17:44 Uhr

    Hoffe auf Anthem, Obsidian Rollenspiel, Dragon Age 4 und Borderlands 3. Bin also gar nicht anspruchsvoll 😛

    0
  5. CaNNoNRuLeS 42400 XP Hooligan Krauler | 02.12.2018 - 18:07 Uhr

    borderlands <3
    auf ein harry potter rpg wuerd ich mich aber auch einlassen 😀

    0
  6. Rene1983 19505 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2018 - 18:11 Uhr

    Resi 2 demo ist quasi ein offenes Geheimnis. Würde mich aber über etwas unbekanntes freuwn wo noch niemand eine ahnung hat davon

    0
  7. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 02.12.2018 - 18:40 Uhr

    Borderlands 3 und ein neues Dragon Age wären sehr interessant. Aber auch das neue Rollenspiel von Obsidian könnten interessant werden. Wenn Alien: Blackout so gut wie Alien: Isolation wird, wäre es auch sehr interessant.

    0
  8. Ash2X 164860 XP First Star Silber | 02.12.2018 - 19:19 Uhr

    Hey,vielleicht wird ja mal Battletoads gezeigt…mehr als einen Teaser gabs ja bisher nicht.

    0
  9. DerOpaZockt 29435 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2018 - 19:35 Uhr

    Mal wieder einen richtigen Shocker, der einem Das Blut in den Adern gefrieren lässt, wäre genial.

    0

Hinterlasse eine Antwort