The Game Awards: Folgende Spiele könnten enthüllt werden

Welche Spiele könnten bei den Game Awards 2018 enthüllt werden? Eine Sammlung aus der Gerüchteküche verrät es euch!

Die Game Awards 2018 stehen kurz bevor und die Gerüchteküche brodelt. Überall soll es neue Hinweise zu möglichen Enthüllungen geben. Wir haben für euch alle Leaks und Gerüchte zusammengefasst, wobei wir hier noch einmal deutlich klarstellen möchten, dass ihr sämtliche Gerüchte immer mit einer gewissen Skepsis betrachten solltet.

Offiziell ist nur, dass über 10 neue Spiele bei den Game Awards 2018 angekündigt werden sollen. Rocksteady wird jedoch mit dem neuesten Projekt nicht bei den Game Awards 2018 dabei sein, was die Entwickler bereits offiziell bekannt gegeben haben. Es wird aber gemunkelt, dass es irgendetwas zu einem möglichen „Avengers“-Videospiel geben soll.

Was bleibt also noch übrig? Spekulationen, Gerüchte und mögliche Leaks!

The Video Game Awards 2018

Spekulationen zu Enthüllungen und Präsentationen

  1. Alien: Blackout
  2. Obsidian Rollenspiel
  3. Dragon Age 4
  4. Borderlands 3
  5. Tecmo KOEI Spiel(e)
  6. Mortal Kombat XI
  7. Avatar: Pandora Rising
  8. Avengers Videospiel
  9. Harry Potter RPG
  10. ???

Was wird (möglicherweise) noch gezeigt?

  1. Resident Evil 2 Remake (Demo im Dezember?)
  2. Devil May Cry 5
  3. Anthem
  4. RAGE 2
  5. Ancestors: The Humankind Odyssey

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 37510 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.12.2018 - 19:40 Uhr

    Also Alien und Borderlands würde ich toll finden. Wobei Borderlands 3 freu i mi eh scho mega, dabei hab i die Collection noch ned mal annähernd durch.

    2
  2. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 02.12.2018 - 19:50 Uhr

    Borderlands 3,Tecmo KOEI Spiele,Avatar: Pandora Rising,Avengers Videospiel, Harry Potter könnte echt krass werden.

    0
  3. Phili 2640 XP Beginner Level 2 | 02.12.2018 - 19:51 Uhr

    Bin wirklich auf dragon age 4 gespannt, obwohl ich erst noch den dritten Teil zocken muss 😆

    0
    • Cronexus 10170 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2018 - 07:44 Uhr

      Dragon Age wäre der Hammer Teil 3 war wirklich Traumhaft!

      0
  4. Kirika 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2018 - 19:58 Uhr

    Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran. Ich warte schon ewig auf News zum Avengers Spiel. Ein Releasedatum zu Borderlands 3 wäre auch sehr geil

    0
  5. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 02.12.2018 - 20:44 Uhr

    Niederlande 3 wäre super Ich bin ein totaler Fan davon. Habe bisher alle Borderlands Teile gesuchtet und finde sie alle ganz toll.

    0
  6. [email protected] 52715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.12.2018 - 21:06 Uhr

    Borderlands 3 und was zum avengers Spiel wäre mal interessant.
    Und das bisher gezeigte zu Rage 2 sah auch gut aus.

    0
  7. Thoridias83 38410 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.12.2018 - 23:55 Uhr

    Ich lasse mich einfach mal überraschen was so gezeigt wird evtl. Und wer abräumt bin ich auch gespannt. Gevoted hab ich ja schon 👍🏻

    0
  8. Zielfahnder 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.12.2018 - 00:16 Uhr

    Bei sowas spekuliere ich nie, ich lass mich überraschen und freue mich auf jede Ankündigung!

    0
  9. DAS AL1EN 640 XP Neuling | 03.12.2018 - 05:01 Uhr

    Borderlands 3 ist für mich das hilight wenn es denn kommt. Obsidian wird dann bestimmt Fable ankündigen.. mit mehr Ausrichtung auf rpg

    0

Hinterlasse eine Antwort