The Game Awards: Keanu Reeves ist Teil des diesjährigen Moderatoren-Teams

Der Schauspieler Keanu Reeves wird Teil des Moderatoren-Teams bei den Game Awards 2020.

Die Veranstaltung The Game Awards hat sich die letzten Jahre zu einer großen Instanz zum Jahresabschluss aufgebaut, um die besten Spiele des Jahres zu feiern und kommende Spiele näher vorzustellen bzw. anzukündigen.

Die Show, die von Geoff Keighley produziert und zum großen Teil moderiert wird, besteht auch aus reichlich Gastauftritten in Form von Laudatoren. Man kündigte nun Keanu Reeves, der dem Charakter Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077 sein Aussehen und seine Stimme leiht, als Teil des Moderatoren-Teams an, um das abklingende Spieljahr 2020 zu feiern.

Click here to display content from external service.

Die Game Awards 2020 finden in diesem Jahr in der Nacht auf Freitag statt.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 14145 XP Leetspeak | 10.12.2020 - 23:03 Uhr

    Im neuen Bill und Ted Abenteuer fand ich Keanu nicht ganz so toll aber, bei Swedish Dicks gefällt er mir wieder richtig gut. Darf gerne auf die Bühne kommen, Hauptsache der Geoff ist nicht zu sehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort