The Game Awards: Naraka: Bladepoint Ankündigung angeteasert

Bei den Game Awards wird die Ankündigung des Titels Naraka: Bladepoint angeteasert.

In der Nacht vom 12. Auf den 13. Dezember findet die Verleihung der diesjährigen Game Awards statt, bei der auch einige Neuankündigungen zu erwarten sind.

Eine dieser Neuankündigungen dürfte das Spiel Naraka: Bladepoint sein. Geoff Keighley teaserte die Ankündigung via Twitter und schickte gleich auch ein Bild mit dazu:

Den vollständigen Namen des Spiels twitterte er zwar ebenso wenig wie den Namen des Entwicklers oder Publishers. Doch der chinesische Entwickler NetEase Games hatte zuvor in den USA und in Europa den Namen Naraka schützen lassen. Auch gibt es schon einen Twitter Account, der mittlerweile selbst die Ankündigung für die Game Awards gezwitschert hat und 24 Entertainment als Entwicklerstudio angibt.

Somit ist eine der 15 Neuankündigungen für die Preisverleihung schon bekannt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 10.12.2019 - 14:15 Uhr

    Das Bild sieht gut aus, sagt aber nich nicht wirklich viel aus. Mir sagt der Titel kein bisschen was, könnte ein soulslike sein zumindest weil Soul erwähnt wird. Bin auf jeden Fall gespannt was es wird und noch so angekündigt wird.

    0
  2. Archimedes 196020 XP Grub Killer Master | 10.12.2019 - 17:44 Uhr

    Die game Ankündigung sind das einzige was mich bei den Kojima Awards interessiert. Die eigentliche Verleihung ist eher eine Farce

    0

Hinterlasse eine Antwort