The Game Awards

Russo Brüder auch dabei

Die Russo Brüder sind ebenfalls bei der Game Awards Show 2018 dabei.

Joe und Anthony Russo, bekannt als die Russo Brüder und Direktoren von Marvel Avengers, werden ebenfalls an der Game Awards Show 2018 teilnehmen. Möglicherweise wird ein Spiel zum Film oder ähnliches präsentiert. Rocksteady wird jedenfalls nicht dabei sein und auch kein Superman dabei haben.

Welche Superhelden denn dann doch die Game Awards 2018 besuchen, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 03.12.2018 - 13:52 Uhr

      Ja bald sollte er jedenfalls kommen. Morgen kommt der Trailer zu Captain Marvel.
      Square Enix hat ja gesagt das man bald was zum Avengers Spiel, welches von Chrystal Dynamics (Tomb Raider) entwickelt wird, bald zeigen möchte.

      Vllt wollen die Brüder mit einem Teaser darauf einstimmen um eine größere Brücke zwischen Film und Spiel zu schlagen.

  1. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 03.12.2018 - 15:38 Uhr

    Das Avenger Spiel wurde ja schon vor langem geteasert. Eine Enthüllung wird also mal Zeit 🙂

  2. Temdox 2600 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 16:08 Uhr

    Ich freue mich mittlerweile über jede neue IP. Ich kann die ganzen CoD‘s, Fifas und co in der 20igsten Ausführung ehrlich gesagt nicht mehr sehen

Hinterlasse eine Antwort